Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Regenerischer Sonntag :(

Regenerischer Sonntag :(

Beitragvon ully56 » 01 Okt 2017 10:19

Servus zusammen,

bin vom Urlaub wieder zurück und deshalb wurde gestern auch gekocht.
Auf dem Teller waren mit Tomaten und Pinienkernen gefüllte Ravioli, dazu gab es Salbeibutter mit viiieeelen knusprigen Salbeiblättern, karamellisierten Datteltomätchenen und frisch geriebenem Pecorino...geschmacklich einfach nur geil :mrgreen: :nod: :thumbsup:

Servus aus dem regnerischen München...eigentlich wollten wir am Nachmittag auf die Wies'n :cry: :(

Ully
Dateianhänge
IMG_9042dk.jpg
IMG_9042dk.jpg (235.85 KiB) 138-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2068
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Regenerischer Sonntag :(

Beitragvon ully56 » 04 Okt 2017 11:49

Servus zusammen,

gestern - am Feiertag - gab es auf Wunsch mal wieder saftige Kirchweihnudeln und die waren sowas von *läggaaaaa* :thumbsup: :mrgreen:

Gruß aus München bei herrlichstem Sonnenschein

Ully
Dateianhänge
IMG_9080dk.jpg
IMG_9080dk.jpg (242.41 KiB) 92-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2068
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron