Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Montag, 2. Mai 2005

Montag, 2. Mai 2005

Beitragvon Neele » 02 Mai 2005 07:01

Guten Morgäääähn,

bei uns gibt es heute gefüllte Chilli-Wraps.

Ich zähle die Stunden bis zum Feierabend. :cry: Ist noch sooooo lang.
Neele
 
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2005 20:02
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Hillary » 02 Mai 2005 07:39

Guten Morgen Neele, hi Webkoch!
Stimmt, bei dem Wetterchen ist es eine Strafe, auf den Feierabend warten zu müssen :cry: .....
Bin ernsthaft am überlegen, heut noch mal das Grillbesteck rauszuräumen. Zu schade um Zeit, die man hinter dem Herd verbringen müßte! :lol: Einen Rest Fischsuppe hab ich auch noch stehen, aber der kann ja auf dem Grillrost gewärmt werden!
Wünsche euch allen jede Menge Sonnenschein!
Tschüß Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon plankton » 02 Mai 2005 10:01

Guten Morgen allerseits!

Hui, mein Herz lacht, die Sonne scheint :lol: :D :lol: !

Bei mir gibts heut gefüllte, gratinierte Pouletbrüstchen und dazu Ruccolasalat frisch aus dem Garten, freu mich schon aufs Kochen.

Ich möcht mal ein Kompliment an alle hier aussprechen, es macht Spass mit all euch begeisterten Köchinnen und Köchen!!!
Die meisten die ich kenne kochen nur weil sie müssen, mit denen über Rezepte oder einfach sonst fachsimpeln kann man glatt vergessen.
Darum macht das Forum hier so Spass!

Allen einen sonnigen Tag wünscht Plankton.
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon ully56 » 02 Mai 2005 10:59

einen wunderschönen guten morgen zusammen,

heute abend gibt es auf wunsch der tochter schon wieder selbstgebackene pizza, dazu eine große schüssel gem. salat.

servus aus dem sonnigen münchen

ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon kermit45 » 02 Mai 2005 11:02

:lol: Wunderschönen guten Morgen auch von mir an alle :lol: :lol:
Ja,die Sonne lacht und schön warm ist es :lol: :lol:
Bei uns gibt es heute Kartoffel-Zucchini-Puffer mit Schnittlauchrahm.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Maxi
kermit45
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon cord71 » 02 Mai 2005 11:15

Einen wunderschönen, sonnigen Morgen auch von mir. Hier in Köln strahlt die Sonne bei jetzt schon 25°.

Bei uns gibt es heute Puterkeule mit Johannisbeermarmelade, Ananas, Orange, Sojasosse und Knoblauch in der Sosse. Dazu Spätzle und einen grossen Salat.

Liebe Grüsse
Sheyla
cord71
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Heute gibt es Salat !

Beitragvon loehae » 02 Mai 2005 12:01

Halli, hallo zusammen !
Angesichts der sommerlichen Temperaturen in Bonn, habe ich mich für einen Salat entschieden, und zwar einen Wurstsalat mit Fleischwurst, Emmentaler, Paprika, Gurken.

Gruß von hier an Alle !
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Beitragvon plankton » 02 Mai 2005 13:28

Mittagessen war lecker...aber jetzt geh ich die vielen Kalorien abarbeiten :lol: . Mein Garten steht an, ich wage es jetzt den bei unseren 800 Höhenmeter endlich auch zu bepflanzen, wird wohl keinen Schnee mehr geben :wink: .
Heute abend bleibt die Küche kalt, bei der Wärme!

Gruss an alle und bis später!

Plankton
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon fuffi » 02 Mai 2005 15:19

Hallo,

bei mir gab es Zucchini-Wurst-Pfanne mit gemischten Salat.
Daszu Vollkornsemmeln.

Außerdem hab ich noch eine Apfel-Sahne-Torte gebacken.
Das ist Hitze am Herd für heute genug.

Gruß fuffi
Benutzeravatar
fuffi
 
Beiträge: 1463
Registriert: 13 Mai 2004 19:48
Wohnort: niederbayern

Beitragvon Nostradamuz » 02 Mai 2005 15:24

bei mir gabs heute resteverwertung Zuchini mit Flusskrebs ( der vom aldi , also net so hochgestochen wie es klingt ;)
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste