Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Kochen am Donnerstag

Kochen am Donnerstag

Beitragvon Hillary » 18 Aug 2005 07:51

Guten Morgen Webkoch,
ich muß gestehen, ich bin selber schuld.....war gestern wieder in den Pilzen :oops: :oops: Gibt's hier eigentlich noch mehr solche Pilzsammelbesessene, oder bin ich da die einzige....???
Jedenfalls möcht ich heut meine Zucchini nicht damit füllen, sondern Megumi's http://www.webkoch.de/rezept/48791,Wasabi+%26+Huhn+Spaghetti ausprobieren.
Nur eine Frage - was sind Eierschwammerln? Pfifferlinge? Kann ich die mit etwas anderem ergänzen?
Tschüß Hillary
Hab derweil gegooglet, klar sind's Pfifferlinge. Aber die muß ich halt ein wenig strecken.... :wink:
Hillary

@hillary

Beitragvon ully56 » 18 Aug 2005 11:45

grüß dich hillary,

ja, du hast es ja selbst schon herausgefunden:-) man nennt hier bei uns in bayern die leckeren pfifferlinge eierschwammerl. wegen des tollen geschmacks würde ich sie an deiner stelle gar nicht strecken. die schmecken so wirklich am besten!!!
leider kenne ich mich mit pilzen überhaupt nicht aus. war erst einmal mit einer freundin in den pilzen. wahrscheinlich würde ich die wiesenchampignons mit den hochgiftigen knollenblätterpilzen verwechseln :wink: :wink:
nee, nee, dieses risiko gehe ich erst gar nicht ein :oops: :oops: :oops:
juhu, ich muss heute nicht kochen, da wir am abend zu einem 4-gänge menü eingeladen sind...
ich wünsche allseits noch einen schönen tag.

servus aus münchen bei strahlendem sonnenschein

ully
ully56

Zurück zu Was koche ich...