Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Hier schneit's...:-))

Hier schneit's...:-))

Beitragvon ully56 » 12 Jan 2013 10:51

Hallo am Samstagmorgen,

juhuuuu, endlich mal wieder etwas Schnee...seit ca. einer Stunde haben wir hier leichten Schneefall, bei 0°C! Am We kann ich's so richtig genießen, denn da muss ich nicht autofahren :)
Gestern gab's - auf ausdrücklichen Wunsch - süßen Griessbrei mit Möhren...war ganz lecker und mal ein ganz anderer Geschmack :!:...davon ist noch a bisserl was übrig für's Abendessen :wink: :roll:...was es sonst noch dazu gibt, hängt davon ab, was mir gleich in den Einkaufswagen hüpfen wird :D

Servus, schönes We und viel Spaß im Schnee

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

hier schneits nicht

Beitragvon Sabine_S » 12 Jan 2013 12:51

Hallo Ully,
etwas weiter nördlich in der Oberpfalz kein Schnee in Sicht. Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht :wink: . Kalt ist es auf alle Fälle.
Wir sind heute eingeladen, mal sehen was es Feines gibt. Und morgen jetzt endlich Polenta, nachdem der Plan der Woche ständig geändert wurde (und wir immer kalt gegessen haben).
LG nach München und ein schönes WE
Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Beitragvon broetchenbaecker » 12 Jan 2013 16:37

Hallo,

bei uns gibt es einen Rinderbraten der noch in den Tiefen der Kühltruhe aufgefunden wurde.
Dazu gibt es Salzkartoffeln,Blumenkohl und eine leckere Bratensoße.

Schnee haben wir nicht zu vermelden aber dafür Sonne,knackigen Frost und zeitweise einen scharfen Ostwind.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Mc Knofi » 12 Jan 2013 21:39

`n Aabend zusammen :)
Zu happern gab es mal was einfaches, panierte Fleischwurstscheiben mit Rührei und Knobitoast.

Morgen gibbet Gubbelgubbelschnitzelchen mit Kartoffesalat, selbiger iss schon feddich und ächd lägga. Zur Joghurtcreme gab ich mal eine Gewürzmischung die auss`m Urlaub von einem der Erlebnishöfe von "Karl" in meine Tasche purzelte. ( http://www.karls.de/ )

Muckeligen Abend noch,
dä Pit
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste