Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Gefüllte Paprikaschoten

Gefüllte Paprikaschoten

Beitragvon Sylvia77 » 25 Mär 2021 23:10

Hallo,
Heute habe ich gefüllte Paprikaschoten mit Putenfleisch gekocht und möchte euch das Rezept vorstellen.
Für 5 Personen braucht man:
5 mittelgroße Paprikaschoten
2 TL Olivenöl
600g Putenfleisch
1 große Zwiebel
1 Knoblauchzehe
2 TL gemahlener Kreuzkümmel
1 TL italienisches Gewürz
je 1/2 TL Salz und Pfeffer
2 mittelgroße Tomaten
1 und 3/4 Tassen Cheddar-Käse
1 und 1/2 Tassen Semmelbrösel
1/4 TL süßes Paprikapulver
Zubereitung:
Backofen auf 160 ° vorheizen. Paprika der Länge nach halbieren; Samen entfernen. Platzieren Sie die Hälften in einem 38x25x2,5 cm Pfanne mit Kochspray besprüht.
In einer großen Pfanne Öl bei mittlerer bis hoher Hitze erhitzen. Das Putenhackfleisch mit Zwiebeln, Knoblauch und Gewürzen bei mittlerer Hitze 6-8 Minuten kochen und zerbröckeln, bis das Fleisch nicht mehr rosa ist. Leicht abkühlen lassen. Tomaten, Käse und Semmelbrösel unterrühren.
Mit Putenmischung füllen. Mit Paprikapulver bestreuen. Unbedeckt backen, bis die Paprikaschoten zart sind (20-25 Minuten).
Und das ist schon alles! Ich hoffe, dass das Rezept euh gut gefällt. Den Text habe ich von dieser Webseite kopiert:
https://dierezepte.com/rezept/gefuellte-paprika-mit-putenfleisch-ohne-reis/
VG:
Sylvia
Sylvia77
Mitesser
 
Beiträge: 25
Registriert: 23 Apr 2020 21:38

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste