Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

frostiger Donnerstag

frostiger Donnerstag

Beitragvon Hillary » 19 Mär 2015 08:33

Guten Morgen ihr Lieben,
uuuiiiieehhh, da waren die Temperaturen ja ganz schön im Keller....aber es scheint wieder ein sonniger Tag zu werden!
Trotzdem wird heut eingekauft, werde ein paar frische Champignon kaufen , dahinein kommt eine Fülle aus gebratenem Brot, Reibekäse, Kräutern, Zwiebel und Tomate...und wird überbacken. Laß mich mal überaschen, ist die Abwandlung eines Rezeptes und dem Ergebnis meiner Küchenberäumung :oops: :oops: ...
Gestern habe ich leider keine Rindersteaks mehr erstehen können, sondern nur noch Schweinesteak. Die gibt es morgen wieder mal als Foliesteak http://www.webkoch.de/rezept/foliesteak ... ffel-49386 ...mit dem Rest der Küchenberäumung :oops: :oops: :nod: :wink: . Für den Schmuddelwettersamstag werde ich wieder mal einen Linsentopf ansetzen...Rest noch unklar...
Euch allen einen wunderschönen Donnerstag!!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: frostiger Donnerstag

Beitragvon Isabelllla » 20 Mär 2015 10:20

So ein Foliensteak sollte auch mal wieder auf unserem Tisch landen :P
Gibt es meist immer Samstags bei uns
Benutzeravatar
Isabelllla
Mitesser
 
Beiträge: 18
Registriert: 20 Mär 2015 10:18


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron