Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

föhniger Freitag - 3. Advent

föhniger Freitag - 3. Advent

Beitragvon Hillary » 09 Dez 2016 08:27

Guten Morgen ihr Lieben,
das sind wieder Wetterumschwünge...... :roll: gestern noch Frost, heute schon ein laues Lüftchen :wink: schaun wir mal, wie sich das heute so weiter entwickelt :wink:
Wir haben heut "Mädelsabend" :nod: ...es gibt schnelle Hühnerpfoten aus dem Backröhr, dazu diverse Dips und Weißbrot + selbstgebastelten Krautsalat. Für morgen werde ich noch einen Linseneintopf vorbereiten und für Sonntag ruht der Sauerbraten schon im Kühlschrank.
Wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen entspannten 3. Advent!!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: föhniger Freitag - 3. Advent

Beitragvon ully56 » 10 Dez 2016 20:54

Servus zusammen,

also bei uns war es heute, wie auch schon die ganze Woche, wunderbar sonnig und tagsüber auch schon angenehm warm. Nur nachts war es doch noch fröstelig kalt.
Wir hatten gerade einen Blitz-Flammkuchen, für den Knoblauch-Tortilla-Wraps als Boden verwendet wurden. War wirklich mega, mega, mega oberlecker und so was von knusprig.

Servus aus München und genießt morgen den 3. Advent new_xmas.gif :smt111 :smt114

Ully
Dateianhänge
IMG_7996dk.jpg
IMG_7996dk.jpg (201.46 KiB) 702-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron