Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Ende der Woche

Ende der Woche

Beitragvon Hillary » 11 Sep 2015 07:34

Guten Morgen ihr Liebe,
ja, da sind wohl (fast) alle im Urlaub....oder? :mrgreen: Aber ihr habt euch das ja auch verdient!
Da hier das Arbeitsleben weitergeht, muß auch gekocht werden.....heut abend ist allerdings einfache Küche angesagt - es gibt frische Tomate, frisches Brot, mozzarella, Basilikum und Feta aus dem Ofen. Morgen mittag plane ich noch einmal eine Bohnensuppe und Sonntag gibt es schnelle Lendchensteaks, dazu Kroketten und Salat. Ein wenig Grillzeug wurde auch eingekauft, in der Hoffnung, dass das schöne Wetter auch zu uns kommt.....bis jetzt ist es noch grau und nebelig....
Euch allen einen schönen Letzten und ein schönes WE!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4761
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron