Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Einkaufsdonnerstag vor Weihnachten

Einkaufsdonnerstag vor Weihnachten

Beitragvon ully56 » 20 Dez 2012 18:29

Hallo zusammen,

habe heute schon fast alles für die Feiertage eingekauft, so brauch' ich mich am We nicht mehr ins Getümmel stürzen und kann bereits VOR-Weihnachten genießen :smt111
Abends geht's nochmal zum Fitnesstrainig - das letzte in diesem Jahr :cry:
Danach werden die allerletzten Reste aus dem Ks noch verputzt. Die Family muss sich selbst was suchen :roll: :oops:

Servus aus München :smt114

Ully
ully56
 
Beiträge: 2164
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon Mc Knofi » 20 Dez 2012 19:54

Servus Ully,
`n Abend an alle anderen :D

Auch ich bin mit der Einkauferei soweit durch, morgen geht es hier im Dorf noch einmal auf den Wochenmarkt und dann iss Schulz mit der €uronenverteilerei. . .
Der für gestern geplante Linseneintopf fiel wegen Unlust aus, gleich gibbet den aber mit ein paar eingeschnibbelten Wienerle.

Muckeligen Abend noch,
dä Pit
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 124
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron