Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Dienstag und Sonne pur!!

Dienstag und Sonne pur!!

Beitragvon ully56 » 14 Mai 2013 17:55

Hallöle zusammen,

schaut so aus, als ob heute keiner kochen will (muss) dontknow.gif
Zu den Resten der verschiedenen Nachspeisen habe ich gestern dann doch noch einen größeren Pott deftige Chicoréesuppe mit Speckwürfeln gekocht :happyjump: :D :wink:... und die werden wir uns auch gleich nochmal mit selbst gebackenen Dinkel-Vollkorn-Semmeln schmecken lassen.
@Kuddl, spinning ist erst am Donnerstag angesagt und meine Waage hat sich bis jetzt noch nicht beschwert :D :D :lol: :lol: :wink: :wink: :roll:

Liebe Grüße aus dem sonnigen München
Ully
ully56
 
Beiträge: 2163
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste