Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Die alte Woche endet mit Sonne

Die alte Woche endet mit Sonne

Beitragvon kochandrea » 18 Mär 2016 17:29

Ich hab hier Sonne pur und weil ich mich darüber so freue wollte ich heute ein Sonnengericht machen. Da ich kein Sonnengericht kenne muss ich mir was überlegen, was dem sehr nahe kommen könnte. Ich hatte zwar vor kurzem erst Senfeier mit Kartoffeln gemacht aber die leckere Senfsoße über die Eier könnte weit entfernt auch eine Sonne darstellen. Ich liebe diese Soße einfach zu sehr.
Was könntet ihr euch unter einem Sonnengericht vorstellen?
Benutzeravatar
kochandrea
Mitesser
 
Beiträge: 17
Registriert: 21 Feb 2016 17:45

Re: Die alte Woche endet mit Sonne

Beitragvon alex.neu » 08 Apr 2016 18:49

Unter einem Sonnengericht kann ich mir nicht ganz so viel vorstellen :lol:
Ich denke da irgendwie an etwas fruchtiges, erfirschendes.
alex.neu
Mitesser
 
Beiträge: 6
Registriert: 08 Apr 2016 18:43

Re: Die alte Woche endet mit Sonne

Beitragvon hobbysushikoch » 22 Apr 2016 15:42

Moin!

Die Idee mit der Senfsoße und dem Ei finde ich persönlich auch sehr interessant, die kann man immerhin in verschiedenen Formen und Varianten machen.

Neulich habe ich bei http://www.senfsosse-mit-ei.de/ernaehru ... -senfsosse einen sehr interessanten und spannenden Artikel über die Senfsoße gefunden, der vielleicht auch für dich von Interesse sein könnte.
hobbysushikoch
Mitesser
 
Beiträge: 66
Registriert: 23 Okt 2013 15:17


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron