Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Das Ende der Woche

Das Ende der Woche

Beitragvon Hillary » 11 Mär 2016 09:25

Hallo ihr Lieben,
endlich sind wir wieder beim Freitag angekommen....das WE rückt näher :wink: . Habt ihr schon einen Plan?
Bei uns gibt es heut abend kalte Küche....habe das Gewächshaus geplündert und eine frische Kräuterbutter zubereitet, dazu Gurken aus Tauchritz, Kohlräbchen und was sonst noch auf den Tisch flattert :wink: .
Für morgen wird eine kräftige Rinderbrühe vorbereitet, da kommt Querbeet rein, für Sonntag habe ich Schnitzelfleisch vom Angler Sattelschwein und frische Schwarzwurzel liegen....
Euch allem einen kurzweiligen Freitag und ein schönes WE!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4761
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste