Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Bergfest am 27.04.

Bergfest am 27.04.

Beitragvon Hillary » 27 Apr 2005 07:43

Guten Morgen an alle Webköche!
Noch bis Mittag, dann haben wir wieder die halbe Woche geschafft :lol: :lol: :lol: (Wolfgang mal ausgenommen, der hat 9 Uhr schon Wochenmitte :wink: *grins*).
Bei mir soll's heut eine scharfe Kartoffelsuppe mit Thymian geben, die alten Kartoffeln müssen weg. Ob man mit den alten Dingern auch noch Ofenkartoffeln machen kann? Nehme sonst eigentlich lieber "Neue" dazu......
Wünsch euch einen schönen Mittwoch!
Tschüß Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon heizi » 27 Apr 2005 07:47

Ja, ja immer auf die kleinen!
Dass ich aber schon morgens um 6:00 an meinem Schreibtisch sitze erwähnst du mit keinem Wort :cry: :cry: :cry:

LG Wolfgang
heizi
 
Beiträge: 347
Registriert: 28 Jan 2004 07:47
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Hillary » 27 Apr 2005 08:14

Oh je, in welches Fettnäpfchen bin ich da wieder getreten :oops: *schäm*
*tröste, Träne abwisch* lieber Wolfgang, gebe hiermit öffentlich bekannt, dass
Wolfgang schon seit 6 Uhr am Schreibtisch sitzt und somit auf allgemeinen Webkochbeschluß ab 9 Uhr Bergfest feiern darf!
Ist das in Ordnung so? Und für mich nehme ich 11 Uhr, weil ich erst 7 Uhr anfange und mind. 8 Stunden dableiben muß *verschämt kuck*
Tschüß und trotzdem schönen Mittwoch :lol: :lol:
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon plankton » 27 Apr 2005 08:26

Hallo ihr zwei!

Hillary, bist du sicher das Heizi auf nem Stuhl vor dem PC sitzt? Ich glaub das ist mehr so ne Komfortliege mit eingebautem Masagetool :P !

Heizi, was arbeitest du eigentlich, wenn du dann überhaupt arbeitest :wink: ?
(hab so in alten Beiträgen geschmöckert, da ist eher so vom nicht arbeitenden arbeitenden Heizi die Rede, grins)

gruss vom "schwerarbeitenden" Plankton :oops: (vor lügen Rotwerd)
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon heizi » 27 Apr 2005 08:36

Hallo Mädels,
schön, dass mich noch ein Geheimnis umwogt :lol: :lol: :lol: !
Na, also, ich arbeite mich nicht tot, wenn ihr das meint. Ich bin vorzugsweise Schreibtischtäter mit Verantwortung und habe deshalb auch viel Zeit zwischendurch mal das eine oder andere Rezept einzugeben oder zu mailen. :oops: :oops:
Jetzt aber mal ganz was anderes: Wo ist denn dieses "Bergfest"? :roll: Das wurde bisher mit keiner Silbe erwähnt.

LG Wolfgang
heizi
 
Beiträge: 347
Registriert: 28 Jan 2004 07:47
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Hillary » 27 Apr 2005 09:01

Wo ist denn dieses "Bergfest"?

Diiiiiiieeeeeeee Frage ist natürlich berechtigt, aber selbst zu einem zentralen Standort ist es zuuuuuu späääääääät :lol:
In Darmstadt könnt ich gegen 14- 14.30Uhr sein, aber wie bekommen wir unseren norddeutschen, österreichischen und schweizer Freunde ran?
Ich würde vorschlagen - um eine Woche verschieben (der nächste Mittwoch kommt bestimmt) und auszirkeln :lol:
Tschüß Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon heizi » 27 Apr 2005 09:21

Okay, ich sehe ein, äusserst schlechte Organisation.
Nächst Woche wird alles besser, oder wir warten auf Anfang Juli,
dann gibt´s wieder in Darmstadt das berühmt-berüchtigte "Heinerfest" :lol:
Dann hätten auch alle die Möglichkeit der Anreis-Organisation :lol: :lol:

Gruss Wolfgang
heizi
 
Beiträge: 347
Registriert: 28 Jan 2004 07:47
Wohnort: Griesheim

Beitragvon teacy » 27 Apr 2005 10:25

guten morgen

Heute ist Mittwoch also Fischtag. :) Ich darf keinen fisch :( also mache ich mir Gemüse-Frühlingsrolle mit einer Chinasauce. Ganz fix und lecker. Für meine Kids mache ich Fish und chips.
:wink:
Benutzeravatar
teacy
 
Beiträge: 564
Registriert: 21 Aug 2004 18:54
Wohnort: Siegen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron