Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

auch am WE grau

auch am WE grau

Beitragvon Hillary » 05 Dez 2014 11:03

aber warm .....immerhin auf 11 Grad haben wir es gestern gebracht ,

Hallo ihr Lieben,
wir nähern uns langsam wieder dem WE und haben noch einmal viel zu tun .....somit planen ich wieder nur schnelle Gerichte. Für morgen sieht das nach Bratkartoffeln und Matjes aus, Sonntag Rumpsteaks und Pommes. Heute abend stelle ich in Vorbereitung einen grossen Topf Pellkartoffeln auf den Ofen, dazu darf sich jeder nehmen, was er möchte - Quark mit Leinöl und Zwiebel, Leberwurst, Heringssalat, saure Gurke, gesalzene Butter.....
Euch allen einen wunderschönen Freitag und ein noch schöneres WE!!!
Liebe Grüße
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4761
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste