Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Angenehmer, kühler Donnerstag

Angenehmer, kühler Donnerstag

Beitragvon ully56 » 01 Sep 2016 11:25

Hallo zusammen,

endlich hat es hier mal etwas abgekühlt, so dass man ohne Schweißausbrüche einkaufen kann.
Weiß noch nicht, was ich heute kochen werde, aber diese Pizza Bianca von gestern mit gelben, süßen Cocktailtomaten und Salbei a. d. Garten schmeckte meeega lecker :nod: :thumbsup:

Servus aus München

Ully
Dateianhänge
IMG_7442dk.jpg
IMG_7442dk.jpg (209.7 KiB) 779-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Angenehmer, kühler Donnerstag

Beitragvon Hillary » 02 Sep 2016 11:07

Hallo Ully,
Pizza Bianca hab ich auch noch nicht gehört...sieht aber lecker aus :wink:
Bei uns gibt es heut gefüllte Tomaten - hab dieses jahr wieder sogenannte "gezahnte", die sind innen total hohl. Heute kommt da eine Reisfülle hinein, mal schaun, mit was ich die noch aufpeppe!
Schönen Freitag - liebe Grüße - und ein noch schöneres WE !!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste

cron