Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Am Freitag kocht keiner????

Am Freitag kocht keiner????

Beitragvon ully56 » 08 Mai 2015 08:39

Servus zusammen,

was ist denn hier los? Braucht ihr nicht mehr zu kochen oder seid ihr alle in Urlaub?
Also ich habe gestern wieder wunderbare deutsche Erdbeeren erstanden und werde heute daraus zum Kaffeeklatsch einen Erdbeerkuchen basteln. Am Abend geht's zum ersten Mal in diesem Jahr in den Biergarten, juhuuuu :thumbsup: , man muss schließlich das tolle Wetter ausnutzen.
Ein sommerliches We steht uns bevor, macht das Beste daraus.

Servus

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Am Freitag kocht keiner????

Beitragvon crazycook » 08 Mai 2015 09:13

Hallo Ully & WK,

doch, ich koche was, nämlich Kibbeling und Pellkartoffeln. Morgen gibt's ein Brauhaus-Gulasch.
Am Muttertag werden wir uns auf ein spätes Frühstück beschränken, mit Pancakes, Bananen-Smoothie und anderen Leckereien, und abends sind wir zum Grillen eingeladen.

Grundsätzlich finde ich, dass sich hier auf der Page mal wieder was tun könnte - allein schon die "herbstlichen Kürbis-Genüsse"... :roll:

Gruß nach MUC und anderswo - Crazy
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Re: Am Freitag kocht keiner????

Beitragvon kiara » 09 Mai 2015 17:35

Also ich hatte auch gekocht, nämlich Schweinemedaillons mit selbstgemachten Wedges und Salat!
Erdbeerkuchen und Biergarten klingt nach einem wirklich tollen Wochenende! :)
kiara
Mitesser
 
Beiträge: 63
Registriert: 27 Apr 2015 11:34

Re: Am Freitag kocht keiner????

Beitragvon hobbysushikoch » 11 Jun 2015 14:31

Grüß Gott,

ich kann sehr gut verstehen, wenn man an einem Freitag nichts kochen will, vor allem wenn man sich die aktuellen Temperaturen hier in Wien gerade ansieht. Die ganze Woche schon über 30 Grad, das ist wirklich eine Zumutung und einen wirklichen Hunger verspürt man ohnehin nicht.

Ich bin da zufrieden mit meinem Bianco Puro Standmixer, mit dem ich mir immer bei solchen Temperaturen frisch gepresste Säfte mache. Essen gibt es maximal etwas Wurst und Käse.
hobbysushikoch
Mitesser
 
Beiträge: 66
Registriert: 23 Okt 2013 15:17

Re: Am Freitag kocht keiner????

Beitragvon johannismeyer » 25 Jan 2016 13:55

Moin!

Also Smoothies trinke ich ehrlich gesagt auch ziemlich gerne, vor allem die Green Smoothies finde ich zurzeit richtig toll.

Unter http://www.online-fitness-coaching.com/ ... e-Extrakte habe ich dazu ein paar echt interessante Rezepte entdeckt, ich wusste gar nicht, wie viel man da letztendlich variieren kann.

Lg
johannismeyer
Mitesser
 
Beiträge: 13
Registriert: 18 Jul 2015 14:05


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron