Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

.....am 18.04.?

.....am 18.04.?

Beitragvon Hillary » 18 Apr 2005 07:40

Guten Morgen alle zusammen!
Nach diesem tollen WE (wettermäßig :wink: ) werd ich mir heut in der Küche eine kleine Auszeit gönnen und nur Reste weiterverarbeiten. Die Nudelsuppe wird mit Kräuterpfannkuchen aufgepeppt, das war's.
Wünsche euch allen einen sonnigen Start in die neue Woche - einmal zeitig aufstehen haben wir schon hinter uns :lol: :lol: !
Tschüß Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon flo72 » 18 Apr 2005 08:15

Hallo Hillary

Ich mache es mir heute auch gemütlicher, denn ich
habe gestern ein Ragou vorgekocht, muss es heute nur noch
wärmen und eine Pfanne Teigwaren kochen.


Gruss Flo
flo72
 
Beiträge: 11
Registriert: 10 Apr 2005 21:19
Wohnort: Aargau - Schweiz

Reste bei mir ....

Beitragvon loehae » 18 Apr 2005 10:58

Hallo zusammen !
Auch bei mir gibt es einen Rest, und zwar die scharfe Puten-Möhrenpfanne von gestern.
Habe eben sehr frisch und günstig beim Türken eingekauft:
Eissalat....39 Cent. Strauchtomaten 1 Euro je Kilo, Cherrytomaten 50 Cent pro 500g und Avocados , 2 Stücl für 1 Euro. Und nun bin ich mit mir selbst hoch zufrieden !

Viele Grüße
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Beitragvon Patricia9369 » 18 Apr 2005 18:24

Hallo zusammen!

Ich werde nicht zubereitete Reste (Rindersteaks, Paprika usw.) von gestern vom grillen heut nochmals ergänzen und gegrillte Rindersteaks machen.

Die haben mich gestern so begeistert das ich garnicht genug bekommen kann davon. :wink:

Dazu gibts (wie im Link) genannte Beilagen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Pat


[2005-04-18 18:30] Bearbeitet durch -Patricia9369-
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon fuffi » 18 Apr 2005 18:38

Hallo,

wir machen heute eine Fleischpause.

Es gibt einen Mehldootsch und Kirschkompott.
(Wird es wieder eine lange Nase geben)

Gruß fuffi
Benutzeravatar
fuffi
 
Beiträge: 1463
Registriert: 13 Mai 2004 19:48
Wohnort: niederbayern


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron