Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

22.04.2005: Was gibt´s zum Wochenende?

Was gibt´s zum Wochenende?

Beitragvon heizi » 22 Apr 2005 10:38

Hallo und guten Morgen alle zusammen.
Welch ein wunderbarer, sonniger Tag und auch noch bald Wochenende :lol: :lol: :lol:

LG aus Hessen vom Wolfgang
heizi
 
Beiträge: 347
Registriert: 28 Jan 2004 07:47
Wohnort: Griesheim

@heizi

Beitragvon loehae » 22 Apr 2005 12:25

Hi Wolfgang !
Bist du noch am Arbeiten, oder schon im Wochenende ?
Bin morgen und Sonntag an der Bergstraße, denn es ist Klassentreffen in meiner Heimatstadt Weinheim. Bei dem Wetter macht das Spaß !

Schönes Wochenende !
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Am Wochenende gibt's...

Beitragvon crazycook » 22 Apr 2005 12:32

...wie erwähnt paniertes Hühnchen nach Lilli-Style und am Sonntag - weil muss schnell gehen - mal wieder http://www.webkoch.de/rezept/16285 Hackfleisch mit Nüssen aus dem Wok. Kann ich allen nur empfehlen! Fix und gut auch unter der Woche.
Heute wahrscheinlich pikante Kichererbsen: ein neues Rezept.
Sonnigen Tag@all - Susi
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon heizi » 22 Apr 2005 13:04

Hi Lilli,

noch bin ich am arbeiten, aber gleich ...... :lol: :lol:
Wünsch dir auch ein schönes WE und viel Spass in Weinem (ist ja bei mir um die Ecke, da hab´ ich übrigens auch Verwandschaft)

LG Wolfgang
heizi
 
Beiträge: 347
Registriert: 28 Jan 2004 07:47
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste