Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

hier wird gekocht

hier wird gekocht

Beitragvon arive » 01 Jan 2008 11:04

wenn auch spät

üblicherweise gibt es linsen und spätzle am 1. tag vom neuen jahr.

dieses jahr wandel ich ab auf rote linsen und kräuterspätzle. das ist die vegetarische variante.

:smt117


[2008-01-01 10:05] Bearbeitet durch -arive-
Benutzeravatar
arive
 
Beiträge: 1011
Registriert: 09 Sep 2005 21:56
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Commander » 01 Jan 2008 11:43

Moin Moin @All,

Alles Gute im Neuen :!:

@Arive, sollte der Beitrag nicht unter "was koche ich" laufen :roll: :?: :!:

Ich koche heute Nüscht, gibt noch Linsensuppe von Gestern. Hatte die ganze Nacht A-Dienstrufbereitschaft, aber es waren bis auf die kleineren Müllcontainerbrände und Lappalien, kein Katastrophen im WAK am Silvester zu verzeichnen :P :wink:


[2008-01-01 10:45] Bearbeitet durch -Commander-
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon Sissel » 01 Jan 2008 12:16

Commander hat geschrieben:@Arive, sollte der Beitrag nicht unter "was koche ich" laufen :roll: :?: :!:


Tut er nun auch :wink:


Guten Morgen zusammen und ein frohes neues Jahr zusammen!

Bei uns wird es heute Spinat mit gekochten Eiern und Kartoffeln geben. :D
Mal etwas leichtere Kost nach den ganzen Feiertagen 8)

Schönen 01. Januar 2008 wave.gif


LG Sissel
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1876
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Beitragvon broetchenbaecker » 01 Jan 2008 13:23

Hallo WK,

wünsche allen einen guten Start 2008 !

Eigendlich sollte es den Rest vom Kartoffelsalat geben aber der ist über Nacht zu einem festen Klotz in der Schüssel erstarrt.
Nun müssen wir mal sehen ob er wieder etwas geschmeidiger gemacht werden kann,nicht das er nach dem Essen wie ein Stein im Magen liegt.

Das erste mal seit Jahren hatten wir an Silvester einen sternenklaren Himmel so das das Feuerwerk richtig gut zu sehen war und es wurde deutlich mehr geballert.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Hexe61 » 01 Jan 2008 16:12

Hallo zusammen,
auch bei uns gibt es heute Kartoffelsalat , kalten Braten und Würstchen.
Schönen Tag noch!
Lieben Gruß Manuela :)
Benutzeravatar
Hexe61
 
Beiträge: 121
Registriert: 08 Mai 2005 15:17
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Hillary » 01 Jan 2008 16:37

Hallo alle zusammen,
hier lief es auf flambierte Weinbrandrumpsteaks mit Pommes raus, dazu alle Gemüsereste... :wink:
Ab morgen dann "Gemüseauflauf mit Schinken" , heut abend fischelige Reste!

Schönen "kaltstart"
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon arive » 01 Jan 2008 20:45

Sissel hat geschrieben:
Commander hat geschrieben:@Arive, sollte der Beitrag nicht unter "was koche ich" laufen :roll: :?: :!:


Tut er nun auch :wink:
LG Sissel


danke dir Sissel

LG
arive
Benutzeravatar
arive
 
Beiträge: 1011
Registriert: 09 Sep 2005 21:56
Wohnort: bei Stuttgart


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste