Suche nach bestimmten Rezepten

Kuchen für runden Geburtstag

Kuchen für runden Geburtstag

Beitragvon big-mama » 15 Apr 2007 19:24

Hallo Ihr Lieben,
wir haben Anfang Mai einen runden Geburtstag. Da ich sonst meis 0815-Kuchen mache, wird das echt ein hartes Stück Arbeit. Wer kennt Rezepte, die schnell gehen, einfach sind und top aussehen? :cry:
Für mich eine schwere Aufgabe. Wie siehts bei euch da draußen aus? Wer kann mir helfen? Vielen Dank im voraus

Liebe Grüße

big-mama
big-mama
 
Beiträge: 1
Registriert: 31 Aug 2005 21:57

Re: Kuchen für runden Geburtstag

Beitragvon Siri » 15 Apr 2007 21:00

hallo "big-mama",

der ist zwar me. optisch nich so ganz der brüller, aber wenn man ihn noch ein wenig dekoriert...

... :arrow: Pflaumenmus-Zimt Kuchen
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon Sabine_S » 15 Apr 2007 22:29

Hallo,
da kann ich Dir die beiden folgenden empfehlen
Bananen-Split-Torte geht ganz schnell, nur der Guß war etwas problematisch, da kannst Du aber auch einen fertigen nehmen
und Raffaello-Torte geht sehr einfach, nicht ganz so schnell, mit Kühlzeit ca. 1,5 - 2 h aber schmeckt super und lässt sich auch am Abend vorher vorbereiten. Mit dem Eierlikör würde ich schauen, wieviel Du tatsächlich brauchst, ich habe etwas weniger verwendet, ist aber abhängig davon, wieviel Boden Du reinkrümelst.
Viele Grüße

Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Beitragvon Creece » 15 Apr 2007 22:30

Was ist dein Vorstellung was soll für einer Kuchen sein?
Mit Buttercreme oder Sahne ?

Apfeltorte


Schmandkuchen+mit+Mandarinen
[url=http://www.webkoch.de/rezept/50574,Kirsch-Käsekuchen+mit+Kokosstreuseln]Kirsch-Käsekuchen+mit+Kokosstreuseln[/url]


Sahnetorte+mit+Kiwi+und+Mandarinen

Apfelweintorte


Panama-Torte
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste