Suche nach bestimmten Rezepten

gefüllte Ente

gefüllte Ente

Beitragvon ShivaSativa » 26 Jan 2007 10:36

Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder zu Wort.

Ich brauche mal eure Hilfe:

Wollte am Wochenende gerne eine ganze gefüllte Ente machen und möchte die Füllung gerne traditionelle mit Äpfel und Maronen machen. Hat jemand ein Rezept dafür? Bin mir nämlich nicht ganz sicher was da noch rein muss.

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße von

Sabrina
ShivaSativa
 
Beiträge: 123
Registriert: 07 Feb 2006 17:05
Wohnort: Rheinberg (Niederrhein)

Beitragvon Creece » 26 Jan 2007 10:50

Hallo ShivaSativa ich kann dir eine Füllung für Ente anbieten ich weiß nicht ob dir was zusagt


Hefefüllung für Ente
lg Creece
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Beitragvon rnsnbrmpf » 26 Jan 2007 12:36

Also, meine Füllung, nach Teubner und meiner Mutter besteht aus
Maronen
Äpfeln
Wasser
Weißwein
Leber und ggf. Herz
Schalotten
Kräuter

An guaten Hunger
wünscht
Roland
Benutzeravatar
rnsnbrmpf
 
Beiträge: 2211
Registriert: 05 Apr 2005 15:29
Wohnort: Freiburg

Beitragvon ShivaSativa » 26 Jan 2007 14:26

Danke ihr beiden!

Ich denke, ich werde einfach mal so was ähnliches wie von Roland zusammenmischen. Nur die Innereien muss ich weglassen, da reagiert mein GöGa ganz allergisch drauf und ich mags auch nicht so gerne.

@ Greece: Naja, es sollte schon mit Äpfeln und Maronen sein. Aber deine hört sich auch sehr lecker an. Vielleicht beim nächsten Mal...

Liebe Grüße

Sabrina
ShivaSativa
 
Beiträge: 123
Registriert: 07 Feb 2006 17:05
Wohnort: Rheinberg (Niederrhein)


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste