Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

wk-nachwuchs! (Salat "Tomatillo" by Natalie)

wk-nachwuchs! (Salat "Tomatillo" by Natalie)

Beitragvon Siri » 18 Jul 2006 00:29

Salat "Tomatillo"
hi mutti(s & fattiehs)) :wink:,

ich weiß ja nicht, wie alt töchterchen ist - aber vielleicht könnte sie ja auch einen eigenen zugang bekommen? das reizt vielleicht noch mehr...

früh übt sich...

meine nachwüchse haben schon mit 6..8 jahren am pc (286er/386er, wem das noch was sagt :D) geklimpert (meistens ALDO). sind zwar trotzdem nach wie vor keine bitbender, gehen aber recht locker mit der technik um...

... und mama kann ja helfen!

ich habe auch nur die große überreden können (dabei hat die mit kochen eigentlich nix am hut...) - aber was nich is, kann ja noch werden!!
immerhin: http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?t=3874 ...


[2006-07-18 14:48] Bearbeitet durch -Siri-
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon plankton » 22 Jul 2006 17:14

Hallo Siri

Nu ja, Töchterchen ist 9, vielleicht noch n'bisschen früh für'n Webkoch, denke da wär sie überfordert :wink: . Aber was nicht ist kann ja noch werden, Kochnachwuchs aus dem Hause Plankton ist jedenfalls dreifach gewiess :wink: :lol: :lol: !

Lg
Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste