Diskussion über alle möglichen Themen

Nichts wird so heiß gegessen, wie gekocht, oder doch?

Nichts wird so heiß gegessen, wie gekocht, oder doch?

Beitragvon dyane75 » 21 Okt 2005 14:28

Hallo,

ich habe da mal eine ganz komische frage...

Allgemein esse ich essen am liebsten richtig heiß. Auch im restaurant gabe ich lauwarmes essen wieder zurück. Zu hause stell ich meißt nach der hälfte des Tellers das essen noch mal in die mikro.
Nun ist mir aber was ganz blödes passiert. Ich habe gestern eine Hühnersuppe gekocht und wie immer muss ich ständig ,während die suppe kocht, naschen. Lange warten oder pusten tu ich dabei nicht. In dem momenten tat es auch nicht weiter weh. Allerdings bin ich heute morgen aufgewacht und hatte eine dicke unterlippe.
Vorm spiegel habe ich dann festgestellt, dass ich auf der innenseiseite eine dicke blase habe*aua*
Die tut ganz schön doll weh und ich kann heute nichts warmes essen und lutsche die meißte zeit schon eiswürfel.
Kann es wirklich davon kommen, dass ich immer alles zu heiß esse. Mein Verlobter meint, dass sei nicht gesund. Hat irgendwer damit schon erfahrung gemacht?

ganz liebe Grüße Catharyna
dyane75
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon rnsnbrmpf » 21 Okt 2005 15:45

Au weia, Catharyna,

ich hab zwar keinen Tip, wollte Dir aber doch gschwind mein Beileid gestehen.
Blase an der Unterlippe und das vor dem Wochenende.
Gesund klingen tut's auf jeden Fall mal nicht.

Gute Besserung

Grüßle
Roland
Benutzeravatar
rnsnbrmpf
 
Beiträge: 2211
Registriert: 05 Apr 2005 15:29
Wohnort: Freiburg


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste