Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Kaffeesorte

Kaffeesorte

Beitragvon Siri » 04 Aug 2005 22:10

Chili mit Kaffee - und als getränk dazu einen kaffee mit chili? :wink: :wink: :wink:

ne, im ernst, schöööne sache das.

aber was für ein kaffee?
muß man den unbedingt vorher kochen oder kann man ggf. auch das kaffeepulver mang die anderen gewürze werfen?
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon ShenLung » 12 Sep 2005 08:19

Hallo Siri :)

Da ich so eine praktische Seaco-Maschine habe, habe ich eine Tasse gebrühten Kaffee genommen ;)
Das reine Pulver wurde ich nicht unbedingt mir den Gewürzen zugeben. Ich könnte mir vorstellen, dass es beim Essen etwas unangenehm ist... (Es sei denn du meins Instant-Kaffee. Damit müßte es eigentlich gehen.)

Sorry für die verspätete Antwort ;)
ShenLung
 
Beiträge: 9
Registriert: 23 Dez 2004 09:48
Wohnort: Westerwald

Beitragvon Siri » 12 Sep 2005 12:44

hi Shen(?),

thx for answer...
ShenLung hat geschrieben:Sorry für die verspätete Antwort
max nix.
öfter mal vorbeischauen!
ShenLung hat geschrieben:...Instant-Kaffee
gutes idee!!
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste