Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Chili! Das einzig wahre Chili. ODER??

Chili! Das einzig wahre Chili. ODER??

Beitragvon Siri » 19 Dez 2004 06:22

Chili! Das einzig wahre Chili ... SO liebe ich mir ein Rezept!!

hat der Mann noch mehr solche Dinger hier??

Chili hat natürlich auch tausende ausprägungen, aber die hier gefällt mir besonders!
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon ShenLung » 29 Dez 2004 10:23

Hallo :)

Ich habe für Freunde mal eine etwas "abgefahrenere" Variante von Chili gemacht. Er war zusätzlich zu den hier angegebenen Zutaten mit Kaffee, Rohrzucker und Kakaopulver. Mal schauen, ob ich es mal in den Computer hacke :D

(Mal eine Frage am Rande: wohin schreibe ich das Rezept dann am besten :?: )
ShenLung
 
Beiträge: 9
Registriert: 23 Dez 2004 09:48
Wohnort: Westerwald

Beitragvon frank » 29 Dez 2004 10:46

ShenLung hat geschrieben:Ich habe für Freunde mal eine etwas "abgefahrenere" Variante von Chili gemacht. Er war zusätzlich zu den hier angegebenen Zutaten mit Kaffee, Rohrzucker und Kakaopulver. Mal schauen, ob ich es mal in den Computer hacke :D


Ich bin schon auf diese Variante gespannt.

ShenLung hat geschrieben:(Mal eine Frage am Rande: wohin schreibe ich das Rezept dann am besten :?: )


Ganz normal in die Rezeptdatenbank den Link zum Eintragen findest du unter "Rezepte" -> "Rezept eintragen" oder unter "MeinWebkoch". Im Forum sind Rezepte nicht so leicht wieder zu finden.

Gruß und auch ein herzliches Willkommen von mir

Frank
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 2362
Registriert: 05 Aug 2000 11:46

Beitragvon ShenLung » 29 Dez 2004 11:20

So, nachdem ich nach vorheriger Suche kein vergleichbares Rezept in der Datenbank gefunden habe, habe ich nun mein "Chili mit Kaffee"-Rezept eingetippt. Viel Spaß beim Nachkochen ;)
ShenLung
 
Beiträge: 9
Registriert: 23 Dez 2004 09:48
Wohnort: Westerwald

Beitragvon frank » 29 Dez 2004 11:25

Dank für das Rezept. Ich glaube das werde ich als Basis für mein nächstes Chili nehmen.

Chili mit Kaffee

Gruß

Frank
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 2362
Registriert: 05 Aug 2000 11:46


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste