Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

staubfreier wochenstart

staubfreier wochenstart

Beitragvon kuddl » 25 Jun 2012 09:52

moin,
langsam aber sicher haette ich auch wieder lust die pflanzen selber zu giessen.

heute schnelle kueche: steak und dazu kidneybeans.
guten start in die woche
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon crazycook » 25 Jun 2012 09:59

Tach Kuddl & WK,

kalt - nass - ätzend. Wieder mal! :evil:

Zum Trost koche ich heute SpagBol, immer gern genommen. Dazu Eisbergsalat mit Schnittlauch-Sahne-Dressing.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Sissel » 25 Jun 2012 10:02

Hallo zusammen,

brrrr das Wetter ist ja wirklich gruselig :?

Bei uns gibt es heute den Klassiker:

Senfeier mit Kartoffeln

Die Kinder haben's sich gewünscht :wink:



Euch allen einen guten Wochenstart.

LG Sissel
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1876
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Beitragvon broetchenbaecker » 25 Jun 2012 10:37

Hallo,

bin froh das wir am Sonntag wieder nach Hause durften nach 5 Stunden auf einem Marineschnellboot in der Ostsee und Kieler Förde waren wir durch und durch gefroren.An Bord gab es wenigstens noch heißes Gulasch und Getränke zum aufwärmen.

Wetter hier weiter grauselig Wind und Regen in einer Tour,darum gibt es bei uns heiße Erbsensuppe mit Wurst.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Hillary » 25 Jun 2012 13:15

Hallo zusammen,

hier hats die nacht ein bissi getropselt, ansonsten ist es nach wie vor viel zu trocken....

Es soll noch einmal der Grill angeheizt werden, darauf kommen diverse Reste - Bratwurst, Rumpsteak und eine mediterrane Kartoffelpfanne.
Euch einen schönen Mo!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Creece » 25 Jun 2012 14:41

Hallo ihr lieben!!!!!!!
Auch einen schöner Tag euch allen
Ichnhabe heute Gulasch von gestern
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Beitragvon ully56 » 25 Jun 2012 15:00

Hallöle zusammen,

auch hier hat es in der Nacht geregnet, jetzt ist es schon wieder trocken und die Sonne lacht vom weiß-blauen Himmel 8)
Wir werden am Abend Bulgursalat (der schon im Ks durchzieht!) mit Feta-Hack-Pflanzerl essen.

Servus aus München

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon sjuibel » 25 Jun 2012 19:24

Hallo!
Berlin meldet Schauer und der böige Wind kegelt meine Topfrosen und -tomaten über die Dachterrasse. :evil:
Orientiere mich aber lieber an den kurzen Momenten Sonnenscheins und habe http://www.webkoch.de/rezept/basilikum- ... lauch-2770 vorbereitet. Dazu dann Pasta und Basta.

Stefan, der auch lieber selber gießt.
Benutzeravatar
sjuibel
 
Beiträge: 32
Registriert: 10 Jul 2002 18:08
Wohnort: Berlin und Falkensee

Beitragvon Hillary » 26 Jun 2012 07:59

.....und ihr habt das Wetter sooooo lange herbeigeredet, dass es pünktlich zum Feierabend auch hier war.
Positiv - ich brauchte auch nicht gießen
negativ - grillen ausgefallen, Kühltruhe geplündert
Heute - Aufräumarbeiten im Garten :evil:

LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron