bin froh das wir am Sonntag wieder nach Hause durften nach 5 Stunden auf einem Marineschnellboot in der Ostsee und Kieler Förde waren wir durch und durch gefroren.An Bord gab es wenigstens noch heißes Gulasch und Getränke zum aufwärmen.
Wetter hier weiter grauselig Wind und Regen in einer Tour,darum gibt es bei uns heiße Erbsensuppe mit Wurst.
hier hats die nacht ein bissi getropselt, ansonsten ist es nach wie vor viel zu trocken....
Es soll noch einmal der Grill angeheizt werden, darauf kommen diverse Reste - Bratwurst, Rumpsteak und eine mediterrane Kartoffelpfanne.
Euch einen schönen Mo!
Hillary
auch hier hat es in der Nacht geregnet, jetzt ist es schon wieder trocken und die Sonne lacht vom weiß-blauen Himmel Wir werden am Abend Bulgursalat (der schon im Ks durchzieht!) mit Feta-Hack-Pflanzerl essen.
Hallo!
Berlin meldet Schauer und der böige Wind kegelt meine Topfrosen und -tomaten über die Dachterrasse. Orientiere mich aber lieber an den kurzen Momenten Sonnenscheins und habe http://www.webkoch.de/rezept/basilikum- ... lauch-2770 vorbereitet. Dazu dann Pasta und Basta.
.....und ihr habt das Wetter sooooo lange herbeigeredet, dass es pünktlich zum Feierabend auch hier war.
Positiv - ich brauchte auch nicht gießen
negativ - grillen ausgefallen, Kühltruhe geplündert
Heute - Aufräumarbeiten im Garten