Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Wochenstart bei weiß-blauem Himmel

Wochenstart bei weiß-blauem Himmel

Beitragvon ully56 » 27 Feb 2012 10:36

Guten Morgen alle zusammen,

gerade komme ich vom Einkaufen und habe frische Hähnchenschenkel ergattert. Dazu habe ich mir nun dieses eigene und sehr leckere Gericht überlegt:
http://www.webkoch.de/rezept/h%E4hnchen ... asur-46907

Servus und einen guten Wochenstart, hoffentlich mit immer mehr Sonne 8)

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon Mc Knofi » 01 Mär 2012 19:18

Tach Ully :lol:
Hab mir grad dein Hänchenschenkelbananencurry Rezept ausgedruckt. Dies wird schnellstmöglich getestet, am Montag bekam ich schon beim lesen soorichtich Hungä . . . 8)
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon ully56 » 01 Mär 2012 19:31

Hi Knofi,

das freut mich und du wirst sehen, dass es, wenn es auch a bisserl außergewöhnlich klingt, lecker schmecken wird. Es könnte sei, dass du noch etwas mehr Limettensaft brauchst und man kann auch noch wenig gestoßene Koriandersaat untermischen, aber das ist Geschmackssache und meeeehr Knofi geht natürlich auch immer :oops: :oops: :oops:

Servus aus München und einen schönen Abend
Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon Brunella » 05 Mär 2012 16:13

hallo wk,

die woche ist ja schon wieder rum :roll:

hier gibt es heute endivien "durcheinander" mit bratwurst.

wünsch euch einen schöne restwoche und immer was leckeres auf der gabel 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

sonniger dienstag ;-))

Beitragvon Brunella » 06 Mär 2012 11:48

hallo wk-gemeinde,

bei dem blauen himmel und der sonne hat man elan und schwung :wink:

ich klöppel heute eine fisch picccata dazu frisches baguette und salat grünes :D

geniesst den tag 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Bellini » 12 Mär 2012 16:51

Ich koche sehr gern thailändisch. Kokosmilch und Curry habe ich immer auf Vorrat daheim. Das Rezept mit Bananen muss ich mal ausprobieren

Heute ist mir allerdings nach Pommes rot-weiß! Die sind schnell geschnitten und mit Friteuse noch schneller zubereitet.


[2012-03-12 15:53] Bearbeitet durch -Bellini-
Bellini
 
Beiträge: 6
Registriert: 02 Mär 2012 13:47


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron