Suche nach bestimmten Rezepten

wer hat eine Idee zu Maronen u Süßkartoffeln in kombi ?

wer hat eine Idee zu Maronen u Süßkartoffeln in kombi ?

Beitragvon Patricia9369 » 24 Dez 2010 22:00

HeyHo ihr Lieben ! Mir fällt einfach nix gescheites ein und dachte mir, vielleicht hat einer der vielen Kochkünstler ja ne schoene Idee. Ich würde wahnsinnig gern ne Kleinigkeit zu essen machen, in der süßkartoffeln & Maronen kombiniert werden koennen. Ja .... nur wie & auf welche art ?? Und warum ausgerechnet maronen & süßkartoffeln ? *grins* keine ahnung, ich hab einfach richtig appetit drauf. ;)ich hab noch son büschen was in reserve, wie z.b. wiener würstels, kartoffeln, zwiebeln, milch etc., allerdings kein frisches gemüse, kein hack, keine eier. bei den konserven findet sich auch noch das ein oder andere, wie z.b. bohnen -grüne & weisse-, sauerkraut, pepporoni eingelegt usw. Obwohl das wohl ned so wirklich zusammen passen würde, oder ? naja, sauerkraut & o.g. koennte ich mir irgendwie noch vorstellen. *lach* mein weihnachtseinkauf verlief heute recht chaotisch, so dass ich mit dem klarkommen muss was ich habe. würde mich echt über anregungen, tipps & ideen freuen ! Frohe Weihnachten euch ! LG, Pat
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon spunk » 27 Dez 2010 12:57

... wahrscheinlich zu spät :wink:
Vielleicht kannst Du aus den Süsskartoffeln ein Pürree kochen und gekochte Maronie unterheben,
oder Du bräts die Süsskartoffeln und machst ein Maroniepürree dazu :?:

Gruss, dat Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

noe, noch nicht zu spät ;)

Beitragvon Patricia9369 » 27 Dez 2010 17:45

Hi spunk, nachdem ich noch keine antworten erhalten hatte, habe ich das projekt erstmal auf eis gelegt. *lach* fällt bei DEM wetter ja auch nicht wirklich schwer. ja, in die richtung habe ich auch schon gedacht, bin damit allerdings noch nicht so recht häppy. naja, vielleicht mache ich sonst ne kartoffelcremesuppe mit normalen tüften draus. seit heute kann man ja endlich wieder einkaufen. ;) lieben dank für deine antwort ! grüsse, das Pat ^^
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron