Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Kurz vor dem Wochenende

Kurz vor dem Wochenende

Beitragvon Schoko-Biene » 18 Jun 2010 07:07

Guten Morgen,

noch kann ich mich nicht über's Wetter beklagen. Immer noch trocken, sonnig, warm. Die Vorhersagen lauten ab morgen ja dann leider etwas anders!! :?

Eingekauft wurde gestern und gleichzeitig gedanklich ein Essensplan erstellt. Da wir heute eingeladen sind, wird heute nix gekocht. Morgen gibt es dann Fisch mit einer Zucchini-Kräuter-Kruste und Sonntag Gulasch und Klöße. Außerdem sollen eine Erdbeertorte (mit den ersten Gartenerdbeeren! mmmhh!!) und Zimtschnecken gebastelt werden.

Wünsch euch allen einen guten Start ins Wochenende!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Hillary » 18 Jun 2010 07:46

Guten Morgen bine, Hi WK,

nachdem wir die letzten Tage grillenderweise um die Runden gebracht haben, muß heut wieder gekocht werden, die erste dunkle Wolke steht am Himmel :twisted:
Geplant sind Schaschlyk, so richtig mit Speck, Zwiebel, Fleisch und Leber.
Samstag gibt's Hackbraten mit Kartoffeln aus dem Römertopf und für Sonntag hab ich einen Zentner Rouladen eingekauft .....und wenn's mit dem Enkelchen so weiter geht, können wir sie auch bald in die Kategorie Fleischfresser einordnen. Großeltern haben schließlich die Lizenz um Enkel zu versaun.... :lol: :wink:

Schönen Letzten und schönes WE !
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon crazycook » 18 Jun 2010 08:49

Hi ihr Zwei & WK,

bei uns gibt's am Abend Pizzablech (Quark-Öl-Teig) mit Salami und Kochschinken.
Morgen unsere geliebten Krüstchen.
Und am Sonntag einen Hähnchen-Wok mit grüner Paprika, Peperoni, Mungobohnen, Lauchzwiebeln und Trauben.

Fürs Fußball-Gucken heute Mittag habe ich Quark und Obstsalat und ein paar Snacks parat. :wink:

Schönes und hoffentlich sonniges WE allen!
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon broetchenbaecker » 18 Jun 2010 11:57

Hallo zusammen,

hier hat sich das schöne Wetter erstmal verkrümelt und einem dunklen Grau platz gemacht,mit dabei ein unangenehmer böiger Westwind.

Gleich gibt es den Rest der gestrigen Spargelsuppe mit Brot und Salat.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Sissel » 18 Jun 2010 18:17

Hallo zusammen :)

Habe heute mal ein "altes" Rezept ausgebuddelt.
Dieses gibt es gleich mit Bratkartoffeln dazu. :wink:

Heute Nachmittag hatten wir diesen leckeren und einfach zu machenden Käsekuchen.

Allen ein schönes Wochenende.

LG Sissel
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1876
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Beitragvon werner_ » 18 Jun 2010 22:44

Hi WK, es wird kalt im Wald :twisted:

zu happern gab es die Reste vom Schaschlik, heute noch besser als gestern :D
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste