Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Was kocht ihr am Herrentag für eure Männer ?

Was kocht ihr am Herrentag für eure Männer ?

Beitragvon Netti06 » 12 Mai 2010 18:42

Hi,

ich fange mal an: Bei uns wird es leckeres Chili geben, schaut hier: http://www.domistil.de/blog/kochen-esse ... eimtipp/14

Gruß
Netti
Netti06
 
Beiträge: 2
Registriert: 05 Mai 2010 20:53

Beitragvon ivonne » 12 Mai 2010 19:01

Hallo,

also bei uns gibts gemeinsames Kochen. Mit Grünkern und Feta gefüllte Paprikaschoten, sehr lecker. Dazu dann Kartoffeln und eine spontane Soße.

Grüße
Benutzeravatar
ivonne
 
Beiträge: 11
Registriert: 25 Dez 2006 16:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon Brunella » 13 Mai 2010 11:11

moin,

bei uns wird heute der herzhafte kartoffelauflauf aus den top 15 geklöppelt :wink: dazu mini-frikos und salat grünes :D

das wetter ist eher herbstlich als frühlingshaft, aber die truppen von "vätern" mit bollerwagen lassen sich nicht davon abhalten :wink: nur die harten kommen in garte 8)

schönen tag noch
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron