Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Rhabarber- Vanille-Kuchen

Rhabarber- Vanille-Kuchen

Beitragvon SweetButterfly » 19 Mai 2009 10:55

Rhabarber- Vanille-Kuchen
hallo, wollte gern diesen kuchen ausprobieren. Nur leider weiß ich nicht wieviele eier rein gehören. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...lg butterfly


[2009-05-20 17:36] Bearbeitet durch -werner_-
Benutzeravatar
SweetButterfly
 
Beiträge: 47
Registriert: 17 Nov 2002 20:27

Beitragvon Hexe61 » 19 Mai 2009 11:31

Hallo butterfly, ins Rezept gehören 6 Eier und 2 Eigelb, jeweils Größe M. Steht auch jetzt richtig im Rezept. War vorher auch angegeben, wurde aber komischerweise nicht angezeigt.

Gruß Manuela
Benutzeravatar
Hexe61
 
Beiträge: 121
Registriert: 08 Mai 2005 15:17
Wohnort: Duisburg

Beitragvon SweetButterfly » 19 Mai 2009 12:25

Danke für die schnelle Hilfe.
Werd's ausprobieren und bescheid geben wie's geworden ist...

lg butterfly
Benutzeravatar
SweetButterfly
 
Beiträge: 47
Registriert: 17 Nov 2002 20:27

Beitragvon SweetButterfly » 20 Mai 2009 10:14

hallo,

ich habe den Kuchen gebacken. Ist sehr lecker. allerdings habe ich nur die hälfte an zucker genommen. Dafür aber ein eigelb mehr und hab von dem eiweiß schnee gemacht und als der kuchen anfing zu bräunen den eischnee oben drauf gegeben und fertig gebacken...ist super geworden und es hat allen geschmeckt. Selbst meiner tochter obwohl sie ja eigentlich keinen rhabarber ist...

lg butterfly
Benutzeravatar
SweetButterfly
 
Beiträge: 47
Registriert: 17 Nov 2002 20:27


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste