Suche nach bestimmten Rezepten

Südafrika Forum sucht....

Südafrika Forum sucht....

Beitragvon bentlee24 » 28 Mai 2006 14:02

Wir suchen südafrikanische Rezepte für unsere Leser in unserem Südafrika-Forum.
Wer hat tolle Original-Rezepte vom Kap der Guten Hoffnung, die man auch nachkochen kann?
www.kapurlaub-forum.de
Vielen Dank schon mal !
Rio
bentlee24
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Hallo Rio!

Beitragvon Patricia9369 » 28 Mai 2006 14:24

Man bemühe z.B. die Suche:
http://www.webkoch.de/db/stichwortanzei ... 409/Afrika
und erstöbere interessante Rezepte...
Vielleicht des nachdenkens wert, wäre eine Verlinkung des www.webkoch.de in eurer Rezepteabteilung, sofern vorhanden.

Homepagegoodies zum einbauen, mit oder ohne Suchfenster, gibt es auch. :wink:
Mein Vorschlag wäre die Datenbank bei Bedarf zu durchstöbern und eure Mitglieder auf diese Möglichkeit aufmerksam zu machen.

Gruß, Patricia
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Meret » 28 Mai 2006 18:36

....rezepte der ureinwohner oder der buren? oder gar kombinationen?
...vielleicht finde ich ja was im niederländischem netz....und werd bei gelegenheit mal gucken....
Meret
 
Beiträge: 304
Registriert: 09 Jan 2005 21:40
Wohnort: Groningen (NL)

Beitragvon Kap-Jo » 05 Jul 2006 12:30

Als Fan der südafrikanischen Küche habe ich einige komplette Kochrezepte und Info zur Küche im allgemeinen zusammengestellt:

Rezepte:
http://www.kapstadt.net/freizeitsport/gastronomie/kochrezepte/index.htm

Spezialitäten:
http://www.kapstadt.net/freizeitsport/gastronomie/spezialitaeten/index.htm

Allgemeines zu den Küchen am Kap:
http://www.kapstadt.net/freizeitsport/gastronomie/kuechen/index.htm

Viele Grüsse aus Kapstadt

Johannes
Kap-Jo
 
Beiträge: 1
Registriert: 05 Jul 2006 12:26

Beitragvon Meret » 24 Jul 2006 11:52

für alle südafrika-fans die auch etwas niederländisch können, gibt's hier u.a. südafrikanische rezepte:

http://www.boodschappen.nl/
Meret
 
Beiträge: 304
Registriert: 09 Jan 2005 21:40
Wohnort: Groningen (NL)


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste