wyndham2 - Beiträge

Re: Wo gibt es einen Crock-Pot?

Hallo, ich bin stolzer Crock-Pot / Slow-Cooker Besitzer!!! Ich habe einen über cookware-online in GB bestellt und er war innerhalb 2!!!! Tagen da. Ausgeliefert von German Parcel, da kann sich die Deutsche Post ja mal ein Beispiel dran nehmen. Jetzt geht es los mit den Chilis und Bolognesen. Gruß Karin
von wyndham2
01 Okt 2003 21:48
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wo gibt es einen Crock-Pot?
Antworten: 4
Zugriffe: 2350

Re: Brombeeren = Kuchen und sonst?

Hallo Solwey, meine Kinder lieben Fruchtquark. Ich nehme dafür immer 20% Quark, aufgetaute Brombeeren oder Himbeeren und Zucker nach Geschmack. Du kannst auch Magerquark nehmen und eine geschlagene Sahne unterheben oder das ganze mit Gelatine andicken. Die Beeren mixe ich nie, denn dann kaut man and...
von wyndham2
30 Sep 2003 22:25
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Brombeeren = Kuchen und sonst?
Antworten: 2
Zugriffe: 2106

Re: Wo gibt es einen Crock-Pot?

Hallo Ad, danke, das ist eine gute Idee. Ich habe inzwischen auch schon rausgefunden, dass in England das Stromnetz mit unserem identisch ist. Ich habe per eMail mit der Firma Rival (USA) Kontakt aufgenommen und eine Adresse aus England erhalten. Leider haben die sich noch nicht gemeldet. Zu den Soß...
von wyndham2
24 Sep 2003 15:26
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wo gibt es einen Crock-Pot?
Antworten: 4
Zugriffe: 2350

Wo gibt es einen Crock-Pot?

Hallo, ich war diese Jahr in Kalifornien im Urlaub und habe dort den Crock-Pot kennengelernt. Das ist ein Topf, in dem man ganz langsam garen kann und super Soßen hinbekommt. Jetzt suche ich hier in Deutschland einen und finde nur Rezepte, aber keinen Topf. Wer weiß, wo man so einen Topf kaufen kann...
von wyndham2
09 Sep 2003 20:05
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wo gibt es einen Crock-Pot?
Antworten: 4
Zugriffe: 2350

Zurück zur erweiterten Suche