trevor19 - Beiträge

hmmm was auch sehr empfehlenswert ist...

in 69509 mörlenbach in der "stadtmitte" das restaurant krone... sehr sehr gemütlich... wildspezialitäten

wir finden´s klasse dort....
von trevor19
04 Dez 2005 23:01
 
Forum: Essen gehen
Thema: "Krone" 69509 Mörlenbach: Wildspezialitäten!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2510

danke erstmal für die vielen vorschläge... ich habe mich nun doch einmal bemüht, hier ein bisschen rumzuschauen... ich bin da auf eine ganz andere idee gekommen.. nämlich auf einen "champagner-abend"... das ist nicht alltäglich... einiges hab ich hier schon gefunden, bin mir allerdings noch nicht ga...
von trevor19
21 Aug 2005 21:57
 
Forum: Menüzusammenstellungen
Thema: italienisches menü...
Antworten: 5
Zugriffe: 5867

italienisches menü...

hallo ihr lieben.... ich bin auf der suche nach einem etwas anspruchsvollen italienischem menü zum selberkochen... ja ich weiß, das haben hier schon viele gefragt, aber ich habe bis jetzt noch nicht das passende gefunden... mir schwebt als vorspeise antipasti oder ein salat im geiste rum mit prosecc...
von trevor19
12 Aug 2005 12:10
 
Forum: Menüzusammenstellungen
Thema: italienisches menü...
Antworten: 5
Zugriffe: 5867

osterschokolade

!!.. HILFE..!!

ich ersticke in der ostereier-schokolade... hat jemand eine idee, was man damit sonst noch anstellen kann..???

ich möchte keine "schokokranken" kids haben... ;-)
von trevor19
29 Mär 2005 17:11
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Schokolade
Antworten: 5
Zugriffe: 5126

Zurück zur erweiterten Suche