tami83 - Beiträge

Kürbiskern

Ach und zum Thema Kürbiskernöl und Eis. Wir haben in der Nähe einen Bauernhof, der hervorragendes Bauernhofeis verkauft. Immer wieder neue Sorten und seit neuestem auch Kürbiskerneis . Schmeckt lecker und wirklich wie Pistazie. Meine Tochter verweigert z.B. Obst und Gemüse in wirklich absolut jeglic...
von tami83
21 Mai 2007 20:20
 
Forum: Rezeptchen
Thema: Eis selber machen - Tipps, Tricks & Rezepte
Antworten: 62
Zugriffe: 92194

Hallo, hab grade beim Stöbern im Internet diesen Thread gesehen und möchte gerne ein paar Fragen loswerden. Ich habe eine Eismaschine und bereite mein Eis auch genau nach Anleitung zu. Leider bin ich mit der Konsistenz sehr unzufrieden. Das Eis kristalliert sehr stark anstatt daß es cremig wird. Was...
von tami83
21 Mai 2007 20:17
 
Forum: Rezeptchen
Thema: Eis selber machen - Tipps, Tricks & Rezepte
Antworten: 62
Zugriffe: 92194

Zurück zur erweiterten Suche