sweetGwen - Beiträge

verbotene lebensmittel

nein ich gehöre zu den fleischfressern.......nur ist da meiner meihung nach ein erhäblicher unterschied darin für den verzerr gezüchtete tiere zu essen oder vom aussterben bedrohte oder kleine arten noch kleiner zu machen....der mensch hat schon genügen spezies auf den gewissen...... auch ich habe m...
von sweetGwen
26 Okt 2005 01:48
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: "Verbotene" Lebensmittel?
Antworten: 12
Zugriffe: 2855

verbotene lebensmittel

@SPEDE......ja das stimmt es kommen jahr für jahr millionen frosche bei ihren wanderungen ums leben,was auch ihr population stark beschädigt, vorallem sind da auch froscharten drunter denen nur eine froschsprung zur rotenartenlieste fählt,und wenn du das weisst ,versteh ich erst recht nicht wie du d...
von sweetGwen
25 Okt 2005 18:33
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: "Verbotene" Lebensmittel?
Antworten: 12
Zugriffe: 2855

verbotene lebensmittel

alles im allem finde ich den verzehr von tieren die dazu gezüchtet wurden ok....das mit den aufkommenden quallen...naja....demnach könnte man eigentlich kaum ein tier essen.....aber tiere die dafür aus der natur genommen werden und fast aussterben oder ihre population stark verletzt wird würde ich n...
von sweetGwen
25 Okt 2005 15:09
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: "Verbotene" Lebensmittel?
Antworten: 12
Zugriffe: 2855

31.10----is party time

:D mal einen tip da lass....... probier es mal hier mit: niem zwei geräucherte Lachse(du könntest zu Not 3-4Packungen geräucherten Seelachs in Scheiben nehmen) dann brauchst du dazu ca 1 EL Tomatenmark,2 EL Majo,2 hartgekochter Eier,1 Zwiebel,2-3 Gewürzgurken etwas Salz Pfeffer alles zusammen pürrie...
von sweetGwen
18 Okt 2005 21:12
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Halloween
Antworten: 7
Zugriffe: 2673

echte Krabben

Das bezog sich auf die Nahrungsersatztprodukte wie Krabbenfleischersatzt (was ich immer noch scheisse finde) und ich wollte aufmerksam machen das mir es lieber wäre wenn keiner so einen Misst anstehle echter Krabben für mein Rezept benutzt..... Ich hoffe es wird euch schmecken.........wenn nicht kan...
von sweetGwen
18 Okt 2005 10:16
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: echte geschälte Krabben....
Antworten: 1
Zugriffe: 1396

scharfes Zeug

:D .... wie wäre es mit Schockolade mit Chilli ein paar Piri Piris dürfen auch nicht fehlen Wasabipaste und und und.....du könntest auch Chillibrot backen aber hier findest du vieleicht ein paar insperations..... http://www.chili-shop24.de/xtcommerce/index.php?cPath=1_9 und vieleicht einpaar Rezepta...
von sweetGwen
17 Okt 2005 22:14
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Mal wieder ein scharfes Thema
Antworten: 2
Zugriffe: 1204

C

ok....

danke für den Tip ......werde es beim nesten mal ausprobieren.....bin ja eh so ein experementelles Mädel :P
von sweetGwen
17 Okt 2005 07:53
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: A, B, C? (Paprikaschoten mit Rind&Feta@sweetGwen)
Antworten: 5
Zugriffe: 1888

Paprikaschoten mit Rind&Feta

:?: :?: :?: :?: :?:

Alina.........?????
von sweetGwen
17 Okt 2005 01:31
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: A, B, C? (Paprikaschoten mit Rind&Feta@sweetGwen)
Antworten: 5
Zugriffe: 1888

ich hab da einen Link für euch

http://www.pastaweb.de/dessert/des27.php

dieses lecker klingelnde Desser steht ganz oben zur Zeit bei mir......
in meiner Ausprobierliste........

aber auch sonst steckt die Seite voller Leckerrein....

Viel Spass............ :D
von sweetGwen
16 Okt 2005 11:39
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: ich hab da einen Link für euch
Antworten: 1
Zugriffe: 812

nützliche Ersatztnahrung

Gut da gebe ich dir recht....weil ich selber nur Minus L Milch trinke...... wie ich auch schrieb....Soja Milch hat auch ihre Vorzüge und aus bestimmten Aspekten ist sie kaum noch weg zu denken....und daher ist es auch nicht wirklich Plastiknahrung für mich....trotzallem finde ich sie wiederlich........
von sweetGwen
15 Okt 2005 13:34
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ersatztprodukte....wo führt das noch hin????
Antworten: 9
Zugriffe: 2051

Sushi

Liebe Bonny..........erst aufmerksam lesen dann motzen.....ich habe immer nur von Krabbenfleischersatzt gesprochen/geschrieben und nicht von Fischfleischersatzt............ Und ich finde das immer noch abartig...... und ich würde sowas niemanden unter die Nase setzten...ich koche immer nur mit frisc...
von sweetGwen
15 Okt 2005 12:45
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: selbstgemachte Sushi?
Antworten: 14
Zugriffe: 2719

ersatztprodukte-Plastikfrass

was mir noch so eingefahlen ist als gutes Beispiel.......Mondamin Fertigteig aus der Shakerflasche..........arg..............pure Chemie......und bloss nur Milch???zugeben........wo sind die Eier die Butter all das Gute an einen Selbstgemachten Kuchen........... Oder was ich ganz schliem fand....und...
von sweetGwen
15 Okt 2005 12:31
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ersatztprodukte....wo führt das noch hin????
Antworten: 9
Zugriffe: 2051

...leute ich weiss es...

Leutschen ich weiss es.....aber nur weil es auch aus dem Wasser kommt ist es um Längen nicht das selbe........ Geht mal in ein echt gutes französisches oder kreolisches Restaurant und fragt nacht Krabbenfleischersatz........stehl ich mir witzig vor......... und bestehlt dann eine Frische ungeschählt...
von sweetGwen
15 Okt 2005 00:23
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: selbstgemachte Sushi?
Antworten: 14
Zugriffe: 2719

Krabbenfleischersatz

doch auch das finde ich ist ein gutes Beispiel.......meinedewegen ist es richtiger Fisch........aber wenn ich Krabben will esse ich auch Krabben und nicht Überzüchteten und gemästeten Fabrikfisch.......lieber spare ich an anderer Stehle und kaufe echte Krabben.......... ich bin 22.....und kenne die ...
von sweetGwen
15 Okt 2005 00:09
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ersatztprodukte....wo führt das noch hin????
Antworten: 9
Zugriffe: 2051

Ersatztprodukte....wo führt das noch hin????

Inspiriert vom "Krabbenfleischersatz" :shock: .....ein Thema mal aus meiner Tastatur..... Ich wollte mal fragen wie steht ihr zur Plastikessen...... zB Gulaschfleischersatzt aus Tofu.... Käse aus der Sprüdose Süssstoff Orangensaft mit 10%Orangensaftkonzentrat Im Fischmac ist kein Fisch Und die Hühnc...
von sweetGwen
14 Okt 2005 23:21
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ersatztprodukte....wo führt das noch hin????
Antworten: 9
Zugriffe: 2051
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche