sullivan3 - Beiträge

Hallo Hillary,
danke für den Tip, hätte ich jetzt nicht gedacht :( Da hab ich echt geglaubt, dass die Natur diesbezüglich die beste Arbeit leistet ;)

Also auf zum fröhlichen Schlehen pflücken
*jammerschonjetzt* wegen zerkratzten und zerstochenen Armen und Händen ;);)
von sullivan3
08 Sep 2004 22:52
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: schlehen
Antworten: 6
Zugriffe: 4546

Hallo Gerhard, das ist aber lieb von Dir und klingt vorallem echt lecker :) jetzt bin ich mir nur nicht so sicher ob ich mir - bei dem schönen Wetter momentan - Nachtfrost herbei wünschen soll?? Ich denk nur mal der ist effektiver, als die Beeren einzufrosten :!: :?: Naja, jedenfalls hab ich jetzt e...
von sullivan3
08 Sep 2004 14:47
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: schlehen
Antworten: 6
Zugriffe: 4546

huhu Siri,

zugegeben hab ich bei Goggle nur nach dem Weinrezept gesucht ;) hast mich ertappt, aber s'ist inzwischen schon etwas spät und da funktionieren die grauen Zellen nimmer so 100%ig :D
von sullivan3
08 Sep 2004 01:01
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: schlehen
Antworten: 6
Zugriffe: 4546

schlehen

Hallo, mich würde mal interessieren, was man aus Schlehen so alles machen kann, mal abgesehen von Likör und Wein? Wir haben nämlich schlehen in Hülle und Fülle angeboten bekommen und sind etwas ratlos, was wir damit machen sollen *grübel* Vorerst haben wir uns für den Wein entschieden, allerdings fe...
von sullivan3
08 Sep 2004 00:16
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: schlehen
Antworten: 6
Zugriffe: 4546

Zurück zur erweiterten Suche

cron