nici88 - Beiträge

@hillery

das problem war jeder sagte eine andere zeit wie lange etwa
und somit hab ich mich für das längste entschieden

naja abba danke
von nici88
21 Sep 2009 09:23
 
Forum: Küchentipps
Thema: lecker Blumenkohl und doch ihhhh
Antworten: 2
Zugriffe: 1963

Hallo

Ich muss erstmal da snun loswerden was bei mir und meinkaterchen abgeht früher(seit geburt) hatt er in ein kleines häuschen mit fasmilie gewohnt. Wenn er dann mal raus wollte so hat die ganze familie ihn die tür aufgehalten. doch leider wurde auch unser haus verkauft (ich bin da nicht mher zu haus) ...
von nici88
21 Sep 2009 09:21
 
Forum: Haustiere
Thema: Stubentieger ab nach draussen
Antworten: 13
Zugriffe: 9761

lecker Blumenkohl und doch ihhhh

hallo habe gestern ein lumenkohl zubereitet und was sehe ich da eine riesen dicke fette made hab mich natürlich total geekelt wollt ihn schon fast wegschmeißen habe abba einfach bei google made im blumenkohl eingegebn und habe doch noch ein anderes forum dafür gefunden um dieses problem zu " be...
von nici88
21 Sep 2009 09:10
 
Forum: Küchentipps
Thema: lecker Blumenkohl und doch ihhhh
Antworten: 2
Zugriffe: 1963

Rahmkohlrabi geht auch anders

Rahmkohlrabi

Hallo leute gestern gab es bei mir den rahm kohlrabi zumindestens ja mal das grundrezept
habe statt kohlrabi einfach blumenkohl genommen hat mir und meinen freund ganz lekker geschmeckt


gruß nicole
von nici88
21 Sep 2009 09:06
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Rahmkohlrabi geht auch anders
Antworten: 0
Zugriffe: 1157

Hallo @ spunk
das wäre natürlich auch ne idee
dann hat hat jeder das was er mag
ich danke dir
und wünsche euch noch einen schönen tag

ps in berlin scheint die sonne :D
von nici88
15 Sep 2009 09:08
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Dienstagsgeköchel
Antworten: 12
Zugriffe: 2143

guten morgen alle mit einander ich habe noch einen riesen großen topf an spinat(isschen üerschätzt da besuch und schatz und ich so oder so etwas mehr spinat essen) ja und nu hab ich dann gestern abend überlegt ob es heute dann den spinat zu reis oder nuddeln gibt wobei ich eher bei meinen trott blei...
von nici88
15 Sep 2009 08:37
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Dienstagsgeköchel
Antworten: 12
Zugriffe: 2143

hallo @ all
ich danke euch sehr für eure hilfe und noch viel spass beim weiterkochen
Gruß Nici
von nici88
03 Sep 2009 15:57
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 2662

hallo kuddl

Noch befürcht ich das nicht den ich denk ihr steht mir doch ratsam zur seite abba danke schon mal im vorab
von nici88
03 Sep 2009 06:50
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 2662

hilfe

hallo ich bin seit heute neu hier denn ich hab entschieden das die einfachen rezepte langweilig werden hab auch schon paar schöne ideen. Doch jetzt hab ich ein kleines problem was sind die wichtigsten grundgewürze ausser salz und pfeffer (den die hab ich :D ) nu ist mein prob das ich aht kein oplan ...
von nici88
02 Sep 2009 22:59
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 2662

Zurück zur erweiterten Suche