martin30 - Beiträge

bin aus bayern^^
von martin30
09 Dez 2006 23:01
 
Forum: Menüzusammenstellungen
Thema: Denkanstösse für Abschlussprüfung
Antworten: 14
Zugriffe: 6179

ja das klingt echt super vor allem würde das ganze super ins Menü passen.
von martin30
10 Nov 2006 17:41
 
Forum: Menüzusammenstellungen
Thema: Denkanstösse für Abschlussprüfung
Antworten: 14
Zugriffe: 6179

hmm... auf jeden Fall gute Ideen. Muss ich nur abändern da ich einige Komponenten nicht zur Verfügung habe!
von martin30
10 Nov 2006 16:49
 
Forum: Menüzusammenstellungen
Thema: Denkanstösse für Abschlussprüfung
Antworten: 14
Zugriffe: 6179

^^ Also die Muscheln sind die Vorspeise, Hauptgang ist das Reh und Dessert is des mit dem Quark. Das ganze soll für 6 Personen sein. Mit stimmig meinte ich das mann nicht einfach nur eine Vorspeise und irgendeinen Hauptgang machen sollte sondern das es zusammen passt. Zumindest war es die letzten Ja...
von martin30
10 Nov 2006 16:35
 
Forum: Menüzusammenstellungen
Thema: Denkanstösse für Abschlussprüfung
Antworten: 14
Zugriffe: 6179

Ja es handelt sich dabei um die Winterprüfung zum Koch.
Naja ich brauch ein paar Denkanstösse da das ganze ein drei Gänge Menü werden soll also sollten die Gänge zueinander passen und da bin ich echt überfragt wie ich Muscheln und Reh in ein Menü bringen kann.

Rezeptvorschläge wären super!!!
von martin30
10 Nov 2006 16:01
 
Forum: Menüzusammenstellungen
Thema: Denkanstösse für Abschlussprüfung
Antworten: 14
Zugriffe: 6179

Denkanstösse für Abschlussprüfung

So hab gestern meine Einladung für die Abschlussprüfung bekommen anbei natürlich der Warenkorb: Pflichtkomponenten I.Gang: 2000g Miesmuscheln; Blattsalatte; 2Tomaten II.Gang: 1Rehschäuferl mit Knochen; 300g Champignons; 100g Speck; Preiselbeeren; 500g Rosenkohl; 350g Mehl; Eier III.Gang: Mehl; Weize...
von martin30
10 Nov 2006 15:38
 
Forum: Menüzusammenstellungen
Thema: Denkanstösse für Abschlussprüfung
Antworten: 14
Zugriffe: 6179

Zurück zur erweiterten Suche