francis34 - Beiträge

Hallo brunella, wenn ich es mir einfach machen wollte, würde ich sagen, die ist einfach total lecker javascript:emoticon(':P') javascript:emoticon(':P') aber Spaß beiseite, diese Torte ist mit mehrern Schichten aufgebaut, sehr saftig und dennoch nicht zu mächtig. Wenn Du mal die Gelegenheit erhältst...
von francis34
06 Okt 2005 19:22
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Wer kennt das Rezept für die Herrentorte à la Heinemann?
Antworten: 4
Zugriffe: 3417

Hallo siri, danke für die schnelle Antwort, ich habe auch schon alles durchforstet und leider nichts gefunden, ich hatte halt gehofft, dass jemand die Torte bereits einmal nachgebacken hätte. Vielleicht klappt es ja bis nächstes Jahr, ich habe hier auch ein paar ganz nette Rezepte gefunden. LG grumbat
von francis34
06 Okt 2005 18:36
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Wer kennt das Rezept für die Herrentorte à la Heinemann?
Antworten: 4
Zugriffe: 3417

Wer kennt das Rezept für die Herrentorte à la Heinemann?

Hallo,
ich will meiner Liebsten eine Herrentorte à la Heinemann (Düsseldorf u. Umgebung) backen, nur leider fehlt mir bisher das Rezept, sollte jemand da eine Idee haben, wäre ich sehr dankbar diese zu lesen.

Vielen dank euer
grumbat
von francis34
05 Okt 2005 17:55
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Wer kennt das Rezept für die Herrentorte à la Heinemann?
Antworten: 4
Zugriffe: 3417

Zurück zur erweiterten Suche