Hi Hillary!

War mir gar nicht bewußt das Du auch kommst :lol: .

Das Rezept gucke ich mir gleich mal an!

Danke
von edge
05 Dez 2007 12:37
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Weihnachtsfeier 24 Personen - welche Gerichte?
Antworten: 6
Zugriffe: 2659

Hallo Spunk! Danke für Deine fixe Antwort! Das ist eine gute Idee wirklich 4 verschiedene Sorten Fleisch zu nehmen, wobei meine Männer (wir sind 20 Männer und 4 Frauen 8) ) da eher nicht so wählerisch sind..... Nudeln und Reis kann man auch super selbst machen, danke für den Tip. Oft fällt einem wir...
von edge
05 Dez 2007 11:55
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Weihnachtsfeier 24 Personen - welche Gerichte?
Antworten: 6
Zugriffe: 2659

Weihnachtsfeier 24 Personen - welche Gerichte?

Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder helfen! Ich darf eine Weihnachtsfeier auf Arbeit organisieren. Wir werden rund 24 Personen sein. Dabei habe ich mir es so vorgestellt, das wir einen Teil bestellen und einen Teil selber machen/kochen. Es sollen dabei warme Gerichte, kalte Speisen ...
von edge
05 Dez 2007 11:01
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Weihnachtsfeier 24 Personen - welche Gerichte?
Antworten: 6
Zugriffe: 2659

Oh, da lag ich wohl einiges darüber....

Bei uns wird immer etwas aufwändiger gekocht und da einige dabei sind, die sehr wählerisch sind, haut das mit einem Gericht nicht hin. Außerdem haben wir 2 Backöfen :wink:
von edge
01 Dez 2006 11:30
 
Forum: Menüzusammenstellungen
Thema: Fleischmenge für 23 Personen??
Antworten: 3
Zugriffe: 3145

Fleischmenge für 23 Personen??

Hallo Ihr Lieben! Am Sonntag "darf" ich für 23 Personen kochen. Jetzt habe ich dazu eine Frage: Kann ich pro Person mit 250 g Fleisch rechnen? Ich hatte mir jetzt 3 Gerichte vorgestellt (einen Braten, Schnitzel überbacken und vielleicht Pute oder so was noch dazu). Kann ich dann die Gesamt...
von edge
01 Dez 2006 10:22
 
Forum: Menüzusammenstellungen
Thema: Fleischmenge für 23 Personen??
Antworten: 3
Zugriffe: 3145

Erst mal ganz lieben Dank für Eure Antworten. Werde mich da jetzt gleich mal durchklicken! 8)
von edge
09 Nov 2006 08:19
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Essen für Geburtstagsfeier 20 Personen?
Antworten: 5
Zugriffe: 24707

Essen für Geburtstagsfeier 20 Personen?

Hallo Ihr Lieben! Ich braue mal Eure Hilfe! Da meine Schwester und ich nur 4 Tage auseinander Geburtstag haben, wollen wir dieses Jahr die "liebe" Verwandschaft an einem Sonntag gemeinsam zum Feiern einladen. Jetzt bräuche ich Rezpete die mengenmäßig gut zu händeln sind und wenn möglich 1 ...
von edge
08 Nov 2006 11:56
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Essen für Geburtstagsfeier 20 Personen?
Antworten: 5
Zugriffe: 24707

@siri
oh ja prima, das hört sich doch schon gut an!

DANKE :)
von edge
12 Okt 2005 14:39
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Lachsschinken
Antworten: 2
Zugriffe: 971

Lachsschinken

hallo ihr lieben,

ich suche ein schnelles rezept in dem ich mein päckchen lachsschinken aufbrauchen kann.

kann ich da evtl. eine sahnesoße zu nudeln mit machen (normalerweiße nehm ich da gek. schinken) - schmeckt das ????

viele grüße
von edge
12 Okt 2005 11:05
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Lachsschinken
Antworten: 2
Zugriffe: 971

Zurück zur erweiterten Suche

cron