bradan79 - Beiträge

Suche: Ital. Vorspeise mit Fisch/Fleisch

Hallo! Ich hatte vor eine Italienische Vorspeisenplatte zu machen für heute Abend(ich weiß, dass mir die Rezeptsuche seeehr früh einfällt :wink: ) Jetzt suche ich noch etwas mit Fisch oder Fleisch(möglichst Häppchen, wenn nicht, muss ich halt umdenken) Halt irgendwas, was man auf eine Platte tun kan...
von bradan79
24 Aug 2005 13:27
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Suche: Ital. Vorspeise mit Fisch/Fleisch
Antworten: 6
Zugriffe: 3742

Vielen Dank

Danke für die schnelle Antwort und die guten Wünsche. problem is jetzt nur, dass ich erst morgen alles einkaufe also wird das heute abend wohl nichts :wink: werds dann aber morgen gleich machen

danke und einen wunderschönen abend noch

Antje
von bradan79
17 Jul 2005 21:18
 
Forum: Küchentipps
Thema: Marinieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1552

Marinieren

Hallo erst ma!

Weiß jemand wie lange man Fleisch mindestens Marinieren muss? Bei den Rezepten steht immer was von 30 min bis drei tagen. Bei mir ist es aber sehr dringend, da wir morgen grillen und ich keine Ahnung von sowas hab

Schon mal vielen lieben Dank

Antje :D
von bradan79
17 Jul 2005 20:03
 
Forum: Küchentipps
Thema: Marinieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1552

Zurück zur erweiterten Suche