bluuuuuuub - Beiträge

klar.. sonst würd ichs auch net machen ;) Bin jetzt so weit: Vorspeise: Tomatencremesuppe mit Quarknocken' 2. Vorspeise: Frühlingssalat im Parmesankörbchen (da ich mich zwischen den zwei Vorspeisen nicht entscheiden kann..) Hauptspeise: Fisch-Schinken-Röllchen oder panierter Fisch überbacken mit Tom...
von bluuuuuuub
20 Mär 2008 12:43
 
Forum: Menüzusammenstellungen
Thema: Oster-menü
Antworten: 10
Zugriffe: 2935

@ crazycook: hmm... schon mal selber gekocht ? kann mir das grad i-wie nicht so richtig vorstellen (weiß nicht ob das allen schmeckt...^^) @Commander: auch ncoh ne variante.. stimmt..aber bin bei fisch etwas unsicher wegen beilagen.. :? Vielen Dank für de Vorschläge... beschamelsoße ist ne gute idee...
von bluuuuuuub
20 Mär 2008 11:56
 
Forum: Menüzusammenstellungen
Thema: Oster-menü
Antworten: 10
Zugriffe: 2935

Danke für den Vorschlag... =)
aber morgen ist halt karfreitag.. und da kann ich kein Fleisch machen.
Das istja mein Problem. mir fällt einfach nichts schönes fischiges ein...^^

Danke trotzdem !..
von bluuuuuuub
20 Mär 2008 11:44
 
Forum: Menüzusammenstellungen
Thema: Oster-menü
Antworten: 10
Zugriffe: 2935

besser gesagt.. ich brauch auch noch eine Hauptspeise ...^^.
Bitte helf mir jemand.. ! bin am verzweifeln was man als hauptspeise machen könnte..
Danke im Vorraus !
von bluuuuuuub
20 Mär 2008 11:08
 
Forum: Menüzusammenstellungen
Thema: Oster-menü
Antworten: 10
Zugriffe: 2935

Oster-menü

Hallo, Ich muss am Karfreitag für meine ganze Verwandtschaft kochen. Es sollte natürlich kein Fleisch sein. Ich dachte an ein 3 Gänge Menü. Habe ein paar Ideen zu Vor- und Nachspeisen: - Salat - Möhrensuppe oder Spargelsuppe - Fruchtsorbet - Erdbeerschaum - Limetten- oder Cappuccino-Mousse. Es komme...
von bluuuuuuub
20 Mär 2008 01:47
 
Forum: Menüzusammenstellungen
Thema: Oster-menü
Antworten: 10
Zugriffe: 2935

ja... habe die Rezepte von http://www.prosieben.de/lifestyle_magaz ... hiv/33104/

grüße blub[/url]
von bluuuuuuub
05 Jan 2008 19:08
 
Forum: Menüzusammenstellungen
Thema: Hiiiiilfe bei meinem Menü ??!!! Es ist schon morgen!
Antworten: 13
Zugriffe: 4059

meine gäste sind gerade gagangen. nicht weil es ihnen nicht geschmeckt hat, sondern weil es eine familie ist, bei der der vater bäcker ist und ab 12 wieder arbeiten muss. Ich habe jetzt folgendes gekocht: 1. Tomatencremesuppe mit Bärlauchcroutons --> alles selbst gemacht und nicht gekauft ;) 2. gemi...
von bluuuuuuub
04 Jan 2008 23:47
 
Forum: Menüzusammenstellungen
Thema: Hiiiiilfe bei meinem Menü ??!!! Es ist schon morgen!
Antworten: 13
Zugriffe: 4059

mein menü sieht jetzt so aus und ist immer noch nicht sicher.. ohje..: 1. Tomatencremesuppe mit croutons oder Champignoncremesuppe mit Lauch 2. Blätterteigtaschen mit Frischkäsefüllung ? 3. Hähnchenbrust mit süßem Beerengemüse, Kartoffeln und Heller Soße... passen evtl auch nudeln ? 4. bunt gemischt...
von bluuuuuuub
04 Jan 2008 12:28
 
Forum: Menüzusammenstellungen
Thema: Hiiiiilfe bei meinem Menü ??!!! Es ist schon morgen!
Antworten: 13
Zugriffe: 4059

Dankeschön =). ja, das hat mir geholfen. Mein sonstiges Menü ist so okay, oder ? sry.. aber will meinen Schwiegereltern schon zeigen, dass ich kochen kann;)..
von bluuuuuuub
04 Jan 2008 12:27
 
Forum: Menüzusammenstellungen
Thema: Hiiiiilfe bei meinem Menü ??!!! Es ist schon morgen!
Antworten: 13
Zugriffe: 4059

Mein Menü...

bin jetzt so weit.. :

1. tomatencremesuppe / champignoncremesuppe
2. Blätterteigtaschen WELCHE FÜLLUNG ?
3. Hähnchenbrust mit süßem Beerengemüse, Kartoffeln und Helle Soße
4. Salat im Parmesankörbchen
5. Joghurtcreme auf Fruchtsalat

bitte um Kritik !!!

Danke.. blub
von bluuuuuuub
04 Jan 2008 11:57
 
Forum: Menüzusammenstellungen
Thema: Hiiiiilfe bei meinem Menü ??!!! Es ist schon morgen!
Antworten: 13
Zugriffe: 4059

Danke!

Ja, das war ne Große Hilfe ! Werde die Gänge dann so machen wie es dein vorschlag war. Dankeschön ! Wollte die Parmsankörbchen allerdings zum Salat servieren.. gibt es eine Idee was ich dann reinfüllen könnte ? oder anstatt salat etwas zum dippen und dann in die körbchen den dip oder ähnliches. grüß...
von bluuuuuuub
04 Jan 2008 11:23
 
Forum: Menüzusammenstellungen
Thema: Hiiiiilfe bei meinem Menü ??!!! Es ist schon morgen!
Antworten: 13
Zugriffe: 4059

Hiiiiilfe bei meinem Menü ??!!! Es ist schon morgen!

Habe hier von diesen Parmesankörbchen gehört und wollte mal fragen mit was man die (außer Salat und Krabben) noch füllen kann ?? muss morgen für meine eltern und meine Schwiegereltern kochen und mache ein Menü, dass allerdings noch auf sehr unsicheren Beinen steht ^^. Es sollte 4-5 gänge haben.. 1. ...
von bluuuuuuub
04 Jan 2008 02:59
 
Forum: Menüzusammenstellungen
Thema: Hiiiiilfe bei meinem Menü ??!!! Es ist schon morgen!
Antworten: 13
Zugriffe: 4059

Zurück zur erweiterten Suche

cron