axe48 - Beiträge

Re: Flipper-Salat

ach was, nur wegen der Delphine... wenn es eine Fernseserie mit einem Intelligenten Thunfisch gäbe und net it nem Delphin würden wir heute Delphinsteak mit Erdnusssauc essen und uns darüber aufregen, dass so viele süße Thunfische beim Delphinfangen sterben :lol: :lol: :lol: Hallo Nostradamuz, Du wi...
von axe48
09 Nov 2005 16:43
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Frage zu Erdnuss-Sauce
Antworten: 10
Zugriffe: 4186

http://www.webkoch.de/rezept/46427 :lol: Moin Crazycook, Danke für Deinen Rezepthinweis zur Erdnußsauce ! Hey Cayenne, Deine Erdnußsauce klingt aber auch recht gourmetan. Die werde ich dann zum gegrillten Thunfisch kreieren. Ich verspreche, nicht zu oft (frischen) Thunfisch zu kaufen, da damit die ...
von axe48
09 Nov 2005 12:48
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Frage zu Erdnuss-Sauce
Antworten: 10
Zugriffe: 4186

Frage zu Erdnuss-Sauce

Thunfisch-Steaks unter Erdnuss-Sesam-Kruste, mit Reis & Asia-Gemüse
Thunfisch-Steaks unter Erdnuss-Sesam-Kruste, mit Reis & Asia-Gemüse

:oops:

Moin Siri,

wo kann ich denn Deine Erdnuss-Sauce Nr. 46427 finden ????

Lukullisch-herzlichen Gruß

naschdeern
von axe48
08 Nov 2005 16:25
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Frage zu Erdnuss-Sauce
Antworten: 10
Zugriffe: 4186

Re: Frage zu Schmorgurkenpfanne ...

Hallo Siri ! Danke für Deine "Waterkant"-Infos. Da bin ich ja beruhigt, dass ich in Bezug auf "175 g -Ö" nicht allein Unwissend bin (und wohl bleibe ?). Schade, dass Dir die mütterliche Küche der Kindheit die Schmorgurken so vermiest hat. By the way: ich esse seit meiner Jugend nie wieder gebratene ...
von axe48
20 Sep 2005 14:23
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Frage zu Schmorgurkenpfanne
Antworten: 2
Zugriffe: 1852

Frage zu Schmorgurkenpfanne

Schmorgurkenpfanne

Hallo Inge,

das Rezept ist toll, wir haben´s vorgestern ausprobiert.

Aber was, bitteschön, ist die Angabe: 175 g -ö ???

Öl kann´s nicht sein, denn es kommen ja nur 1 - 2 EL dazu.

Danke für Antworten !

Gruß naschdeern :oops:
von axe48
19 Sep 2005 16:13
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Frage zu Schmorgurkenpfanne
Antworten: 2
Zugriffe: 1852

Zurück zur erweiterten Suche