Silke37 - Beiträge

Hallo Inge, ja, ich weiß, das im allgemeinen Feta aus Schafsmilch ist. Ich meinte eigentlich, wenn ein Dip oder eine Creme aus Feta gemacht wird, ist meistens angegeben, den Feta mit Sahne, Jogurt o.ä. cremig zu rühren. Aber ich habe nun irgendwo gelesen, mann könnte auch eine Art Sojaschmand nehmen...
von Silke37
30 Jun 2007 20:44
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Schafskäsecreme - Rezepte ohne Zusatz von Kuhmilchprodukten
Antworten: 14
Zugriffe: 7832

Hallo, vielen Dank für die lieben Begrüßungen. ich hab eine Milcheiweißallergie, also fallen alle Kuhmilchprodukte flach. Ich hab garnicht bewußt wahrgenommen, wieviel Lebensmittel in irgendeiner Form Milch enthalten. mein einkaufen dauert jetzt fast 1/2 h länger als vorher. Immer Inhaltsangabe lese...
von Silke37
30 Jun 2007 18:15
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Schafskäsecreme - Rezepte ohne Zusatz von Kuhmilchprodukten
Antworten: 14
Zugriffe: 7832

Schafskäsecreme - Rezepte ohne Zusatz von Kuhmilchprodukten

Hallo Ihr Alle ! [smilie=hi ya!.gif] Ich hab da mal ne Frage :?: Ich suche ein Rezept für Schafskäsecreme OHNE Zusatz von Kuhmilchprodukten, da ich eine Kuhmilchallergie habe. :'-( Ich hab zwar schon ein Rezept gefunden, bin aber auf weitere gespannt. Ich danke Euch jetzt schonmal für Eure Hilfe . L...
von Silke37
30 Jun 2007 13:43
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Schafskäsecreme - Rezepte ohne Zusatz von Kuhmilchprodukten
Antworten: 14
Zugriffe: 7832

Zurück zur erweiterten Suche