Sayurin - Beiträge

Guten Morgen! Eine Youtube-Suche mit dem Stichwort "falten" hatte ich auch schon mal probiert, aber da bekommt man dann Tipps zum T-Shirt-Falten und Anleitungen zum Kraniche- oder Fischefalten... Die Einladung sollte allerdings auch nach dem Auseinanderfalten noch lesbar sein. ;) Jedenfall...
von Sayurin
20 Mai 2010 08:09
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Einladungen falten?
Antworten: 2
Zugriffe: 7881

Einladungen falten?

Hallo ihr lieben, mein Vater wird demnächst 60 und will seinen runden Geburtstag größer (ca. 100 Gäste) feiern. Alles Kreative fällt der Tocher (ergo mir) zu und als Erstes stehen natürlich mal die Einladungen an. Ich möchte die Einladungen nicht großartig schneiden, kleben, mit Schleifen versehen, ...
von Sayurin
19 Mai 2010 15:02
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Einladungen falten?
Antworten: 2
Zugriffe: 7881

merci

vielen dank ihr zwei! ich werd's mir merken und den tipp bei nächster gelegenheit weitergeben. ;-)
von Sayurin
09 Aug 2006 11:14
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Blaubeermuffins von Ingrid
Antworten: 4
Zugriffe: 1861

Blaubeermuffins von Ingrid

Buttermilch-Blaubeer-Muffins

Hallo allerseits! Kann mir jemand sagen wieviel ml eine Tasse entspricht?
Die original amerikanischen "cups" fassen immer 250 ml, ich habe aber auch schon viele Becherrezepte (acuh Muffins) gesehen, bei denen ein Becher 200ml entsprach.
von Sayurin
09 Aug 2006 10:14
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Blaubeermuffins von Ingrid
Antworten: 4
Zugriffe: 1861

bin ein "newbie" :)

hallo allerseits! ich finde die idee mit dem schnittchenthread klasse, kann aber leider im moment nicht mitmachen. ich arbeite zur zeit als aupair in kanada und wohne daher in einer gastfamilie, bin also was kochen und backen betrifft etwas eingeschraenkt. sonntags koche allerdings oefter mit meiner...
von Sayurin
21 Nov 2004 07:24
 
Forum: Was koche ich...
Thema: 17.11, nur büßen & beten oder auch kochen?
Antworten: 26
Zugriffe: 8618

Zurück zur erweiterten Suche