Lillian - Beiträge

Danke!!!

Gaaanz großes Dankeschön!
Ihr wart mir wirklich eine große Hilfe!

Liebe Grüße,
Lillian
von Lillian
29 Mär 2006 15:10
 
Forum: Menüzusammenstellungen
Thema: 3-Gänge-Menü... Preisfrage: Welche Getränke dazu???
Antworten: 8
Zugriffe: 6810

3-Gänge-Menü... Preisfrage: Welche Getränke dazu???

Hallo @ all ^_^ Habe folgende Zusammenstellung (ist etwas ungewöhnlich bis bunt gemischt, nicht wundern, ist von 'ner Freundin für ein Schulprojekt): - gemischter Salat mit Putenbruststreifen und Dressing - Paprikaschoten mit Gehacktem gefüllt und mit Käse überbacken, dazu Risi Bisi - Tiramisu Und m...
von Lillian
29 Mär 2006 14:23
 
Forum: Menüzusammenstellungen
Thema: 3-Gänge-Menü... Preisfrage: Welche Getränke dazu???
Antworten: 8
Zugriffe: 6810

Danke!!!

Dickes Dankeschön für das Rezept!
Klingt von den Zutaten her schon mal vielversprechend!
Weitere Rezepte sind natürlich trotzdem weiterhin gern willkommen!

Liebe Grüße,
Lillian
von Lillian
28 Nov 2005 16:40
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Gurkeneis...?
Antworten: 4
Zugriffe: 1667

Gurkeneis...?

Hallo ihr :D Bin auf der Suche nach einem Rezept für Gurkeneis, möglichst eins für das man keine Eismaschine braucht. Hab im Internet bisher nur pikante Rezepte gefunden, hab aber dieses Eissorte schon mal probieren können und es schmeckte zwar nicht zuckersüß aber auch definitiv nicht herzhaft, vor...
von Lillian
26 Nov 2005 16:58
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Gurkeneis...?
Antworten: 4
Zugriffe: 1667

Kann mir denn niemand helfen?

Gibt's denn niemand der mir helfen kann?!? :cry:
von Lillian
22 Dez 2004 14:25
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Suche eine ganz bestimmte Vanillecreme...
Antworten: 6
Zugriffe: 4246

Danke erstmal für die bisherige Hilfe :D Die Creme schmeckt natürlich nach Vanille aber auch ein ganz kleines bisschen herb und sie hat eine sehr cremige Konsistenz. Auf dem Weihnachtsmarkt wird die Creme zudem ständig geschlagen, außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass auf dem Weihnachtsmarkt ...
von Lillian
17 Dez 2004 12:39
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Suche eine ganz bestimmte Vanillecreme...
Antworten: 6
Zugriffe: 4246

Suche eine ganz bestimmte Vanillecreme...

Hallo @ all :D Ich suche also - wie oben beschrieben - eine ganz bestimmte Vanillecreme und zwar die, die es z.B. auf Weihnachtsmärkten immer zu Waffeln gibt! Ich bin sooo süchtig danach und habe schon so viele Rezepte ausprobiert ohne an diese ganz bestimmte Konsistenz und den besonderen Geschmack ...
von Lillian
16 Dez 2004 17:07
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Suche eine ganz bestimmte Vanillecreme...
Antworten: 6
Zugriffe: 4246

Zurück zur erweiterten Suche

cron