KochAmateur - Beiträge

Sabine, ich dachte es wäre für meine Eltern eine gute Überraschung, weil sie Kartoffeln so gern mögen :) Ich habe mir die Rezepte mal angeschaut und ein paar Rezepte gefallen mir schon sehr gut. Ich denke, dass ich ein paar davon ausprobieren werde, bevor ich meinen Eltern etwas serviere :)
von KochAmateur
11 Okt 2012 09:38
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Wochenteiler - Wochenplan
Antworten: 8
Zugriffe: 1174

Ich habe deshalb gefragt, weil ich in nächster zeit ausziehe und noch nicht so recht weiss, wie ich das machen soll mit dem kochen :) Und da dachte ich, wäre ein Wochenoplan eine gute Idee, weil man dann in der Woche weniger Stress hat sich zu überlegen was gekocht wird...geht euch das nicht so? Ich...
von KochAmateur
10 Okt 2012 17:06
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Wochenteiler - Wochenplan
Antworten: 8
Zugriffe: 1174

Nur weil vielleicht an Dingen gearbeitet wird, damit man nicht mehr auf Bienen angewiesen ist (Selbstbestäuber), macht es das doch nicht besser. Ich denke, dass wir durchaus Rücksicht auf unsere noch lebenden Bienenvölker nehmen sollte, damit sie weiterhin die Blumen etc. bestäuben können...oder sei...
von KochAmateur
09 Okt 2012 16:18
 
Forum: Gesunde Ernährung
Thema: "Summ' mir das Lied vom Tod" (Bienensterben)
Antworten: 2
Zugriffe: 1538

Habt ihr schon Ideen was es bei euch morgen zu essen geben wird? Oder macht ihr das immer sehr kurzfristig? Ich glaube ein Kochplan wäre nicht schlecht, um vielleicht auch ein wenig Geld zu sparen... Was sagt ihr dazu?
von KochAmateur
09 Okt 2012 15:21
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Dienstag mal wieder Suppe
Antworten: 8
Zugriffe: 1336

Das hört sich auch gut. Guten Hunger! :)
von KochAmateur
09 Okt 2012 13:04
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Dienstag mal wieder Suppe
Antworten: 8
Zugriffe: 1336

Ich koche heute Eier mit Senfsoße und dazu Kartoffeln. Ist ein altes deutsches Gericht, das wirklich sehr lecker ist...

bei mir regnet es leider schon :)
von KochAmateur
09 Okt 2012 11:39
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Dienstag mal wieder Suppe
Antworten: 8
Zugriffe: 1336

Zurück zur erweiterten Suche