Habanerojoe - Beiträge

Erstmal recht herzlichen Dank für die lieben Begrüßungen & Tips. Seit dem Umtopfen ist sie mittags - nachmittags ziemlich kaputt und sieht aus als würde sie den nächsten Tag nicht überstehen. Abends und morgens etwa zu 80 % wiederhergestellt. Wie oben schon erwähnt ist die Pflanze nur ein paar c...
von Habanerojoe
24 Jul 2009 20:33
 
Forum: Garten
Thema: Habanero, Probleme nach dem Umtopfen
Antworten: 6
Zugriffe: 3557

Habanero, Probleme nach dem Umtopfen

Guten Abend zusammen! Ich habe etwa mitte Februar 15 Keime von weißen Habaneros ausgesäht, und damals wohl zu nährstoffarme Erde verwendet. Jedenfalls hatte es ewig gedauert bis sich ein paar weiterentwickelt hatten. Vor etwa 4 Wochen habe ich die 3 überlebenden in meinen Garten eingepflanzt. Bei 2e...
von Habanerojoe
22 Jul 2009 22:43
 
Forum: Garten
Thema: Habanero, Probleme nach dem Umtopfen
Antworten: 6
Zugriffe: 3557

Zurück zur erweiterten Suche

cron