Cracki - Beiträge

Dankeschön :) Trotzdem sollte man mal schauen ob man das hier nicht wieder "in Ordnung" bringt. Das Rezept ist im Web echt populär hab ich bei der Suche danach bemerkt und fast alles verweist hierhin. Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß, Christ...
von Cracki
22 Dez 2011 13:14
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: suche: Iris Martinsgans / Weihnachtsgans (idiotensicher)
Antworten: 4
Zugriffe: 2799

suche: Iris Martinsgans / Weihnachtsgans (idiotensicher)

Hallo, Ich suche oben genanntes Rezept. Es ist hier sogar noch gelistet, aber irgendwie scheint bei dem Link was kaputt zu sein. Es ist Rezept 47129. Hier nochmal der Link: http://www.webkoch.de/rezept/iris-martinsgans-weihnachtsgans-idiotensicher-47129 Wäre toll, wenn ich das vor Heilig Abend nochm...
von Cracki
19 Dez 2011 17:17
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: suche: Iris Martinsgans / Weihnachtsgans (idiotensicher)
Antworten: 4
Zugriffe: 2799

Zurück zur erweiterten Suche